Wen fandet ihr im TV Duell besser???


  • botoXX
  • 1449 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wen fandet ihr im TV Duell besser???

    Wen fandet ihr besser?? 40
    1.  
      Schröder (19) 48%
    2.  
      Stoiber (13) 33%
    3.  
      Waren beide doof (8) 20%
    4.  
      Kann mich nicht entscheiden (0) 0%
    Hi

    Ich wollte mal fragen wen von den beiden Kandidaten ihr heute besser fandet.

    Also voted fleißig und schreibt eure Meinung.



    botoXX
  • Also ich seh auch Stoiber als Punktsieger, auch wenns in Richtung Unentschieden ging. Jedoch ist in meinen Augen ein Unentschieden ein großer Erfolg für Stoiber, da ihm dass wohl nicht sehr viele(ich ebenfalls eher nicht) zugetraut haben.
  • Ich betrachte dieses TV-Duell ein wenig kritisch denn reden und kritisieren können sie beide doch die Dinge dann auch umsetzen daran scheiterts meistens. Aber so ist das ja immer in der Politik und besonders beim Wahlkampf...

    Was die Retorik betrifft ist Stoiber für mich klarer Sieger was noch lang kein Grund ist ihn zu wählen.

    MFG
    Masterpopper
  • es ist doch so das unsere politiker erst einmal alles versprechen, hauptsache sie werden gewaehlt sind sie dann gewaehlt passiert erst einmal nichts und ist dann nichts passiert ist das ganze ruecklaeufig frei nach dem motto:

    er hat schwach angefangen und laesst dann ganz stark nach :D

    DIE o. ES je nach dem wie man die gattung politiker nennen mag sind nur darauf aus so viel wie moeglich in die eigene tasche zu packen, der rest ist denen egal.:mad:

    diese duell's oder düll's sind doch nur propaganda und voll fuern a**** :sexy:
  • Also ich finde dass der schröder klarer gewinner war.der dumme stoiber hat die ganze zeit nur gegrinst aber Schröder hat sich nicht provozieren lassen und ich glaube auch dass schröder viel glaubwürdiger ist und deswegen auch bundeskanzler bleibt;)
    Mfg Dr.Lecter:hot:
  • Also ich will als erstes mal sagen, dass viele Stoiber als Sieger des Duells sehen, nur weil er besser abgeschnitten hat, als viele von ihm dachten.
    Desweiteren sehe ich Schröder als den besseren Redner, der seine Antworten viel Strukturierter und kompakter rüberbringen kann.
    Im Gegensatz zu Stoiber hat Schröder wenigstens auf die Fragen geantwortet, was dem Stoiber manchmal erst nach mehrmaligen nachhaken von Seiten des Moderators gelungen ist.
    In Sachen Haltung und Retorik war Stoiber sowieso schon immer im Nachteil.

    Also nach meiner Meinung is Stoiber nur so ein kleiner Wadenbeisser, der nicht viel auf dem Kerpholz hat.

    Soviel dazu

    Gruß
    scott
  • sersn!

    ich mag den schw*len stoiber nicht, aber er war vitaler als de schröder... glaub de gerd hat vor dem duell zu oft "GEB MIR MA NE FALSCHE BIER" gesagt :D

    im ernst stoiber schnitt besser ab... werd ihn trotzdem nicht wählen :P

    grEETZ JONE
  • Hi,

    für mich war Stoiber der klare Sieger dieses Duells.

    Ich mag zugestehen dass Schröder vom Auftreten usw. für mich der bessere Kanzler ist.

    Nur wenn ich wähle, dann wähle ich die Partei die meiner Meinung nach das beste Programm hat
    und
    gleichzeitig wähle ich das Kasperltheater das zur Zeit in Berlin tagt ab.

    Ich denke nicht dass Stoiber viel einhalten wird von dem was er verspricht, aber besser als momentan bekommt ers auf jeden Fall hin.
  • Also ich fand das nen bissl blöd gemacht von RTL war das glaub ich oder? kann mich nich mehr erinner ;) *allzheimer rauskomm*
    Das mit der Sprechzeit war jawohl überflüssig und das wenn der Stoiber den Schröder kritisierte nich Kontern durfte sondern erst nach ner Frage von den Moderatoren antworten durfte hat das Duell in ein Frage und Antwort Spiel umgewandelt!!!
    Schade eigentlich!!!

    greetz TheHellSpawn
  • Also mich haben beide nicht so recht überzeugt!
    Jetzt bringen beide die dollsten Argumente...
    Aber über die Finanzierung der einzelnen Vorstellungen will keiner so recht was sagen!
    Landet ja sowieso wieder alles meim armen Steuerzahler...
    vielleicht demnächst eine gute laune Steuer von 18%? ? ?

    Naja... mal gucken was demnächst auf uns zu kommt!

    Bis denne
    Zibi
  • lol evil.. denk mal dran, wie es uns jetzt geht, haben wir noch der kohl front zu verdanken! von wegen öko-steuer und und und... das hat der kohl noch eingeführt!nur in den letzten 4 jahren wurde das realisiert. und somit denken die meisten, dass schröder die so angehoben hat. naja jeder muss wissen wen er waehlt, ich wuerde schroeder waehlen... wer fdp waehlt waehlt auch cdu...