Taggen, wieso keine Info

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Taggen, wieso keine Info

Hallo alles zusammen,

bin neu hier, und bin gerade dabei die Rules zu lesen.

Jetzt hätte ich eine kleine Frage, habe leider nichts im forum dazu gefunden.
    Ich habe jetzt zu Taggen ein paar informationen gesucht.

Leider hat sich bei einigen Tag Thread herausgestellt das immer folgendes steht

Bitte keine Tipps zum Thema "Taggen" geben, sonst kommt hier ein Schloss davor. oder ähnliches?

Ich wollte jetzt wissen, wieso ? Ich will nur die info, wollte keine diskutierung anfange etc....

Sorry, wenn ich was flalsches geschrieben habe....

Gruss
    Rumeli
  • Big Dunker schrieb:

Weil du das am besten per PN oder ICQ, MSN etc. machen kannst!

cool danke für die info....

Dann mal gleich die Frage :D

Habe par Pubs gescannt, auch erfolgreich welche gefunden. Kann mir jemand einen Tutorial (falls vorhanden) per PN oder MSN schicken / klären wie ich erfolgreich taggen kann ???

Will hier im forum auch meinen Beitrag leisten :)

Gruss
    Rumeli
  • ich kann dir ein paar tools schicken. Per Hand taggen ist aber sicherlich besser.
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]