Locations in Brighton Süd England

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Locations in Brighton Süd England

Hi leutz..

haben abschlussfahrt demnächst und fahren nach süd england.. brighton wenn ich es richtig geschrieben hab ^^

jedenfalls suche ich halt wie oben steht interessante locations wo man bissl party machen kann *g*

die fahrt is von 5.3. bis 20.3.

mfg
  • Hi ,

Dort gibt es viel zeugs zu tun , am besten genieße erstmal die schöne Cola aus der Dose und Dr.Pepper . Außerdem wo werdet ihr wohnen ?? Wir waren nämlich mit der Schul in so Gast Familien recht lustig dort . Am besten ist aber das Frühstück .. Eier mit Speck :D

MfG [email protected]
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • so bin wieder da ^^

das mit dem gegentretten hat echt geklappt lol... allerdings net an jedem automaten!

party ohne ende also ich empfehle auf jedenfall diese location weiter!
    und die weiber da also um die jahreszeit recht kalt angezogen! sehr viele clubs und bars... allerdings erst ab 18... da wird auf ausweiskontrolle wert gelegt! (bin 20 also kein thema für mich gewesen ;) )
    ich hatte auch mal das vergnügen mit einer engländerin ;)
    war wirklich genial!

unser hotel hieß: st. christopher's inn
    st-christophers.co.uk/

preis/leistung war für das bisschen geld 1a!

mfg
  • Das mit den Engländerinnen ist echt krank, oder? Also die sind noch im kurzem Rock unterwegs, wenn ich in meinem Mantel schon friere. Jacken sind da glaub Ich auch verboten^^
    Und mit den Ausweiskontrollen nehmen sies überall in England verdammt genau - Für MICH war das ein Problem ;)