SEHR seltsames Problem

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SEHR seltsames Problem

hi Jungs, ich bin vor kurzem Mal auf ein Online-Poker-Spiel gestossen. Dafür muss man sich eine Software runterladen. Das lief auch alles prima. Bis gestern, da machten die ein Serverupdate und ich hatte versucht mich ein mal mal einzuloggen, war natürlich nicht möglich. Dann hab ich es hin und wieder versucht und es immer abgebrochen, wenn es längergedauert hat. Dabei muss ich ihn mal beim selbständigen Updaten unterbrochen haben. Weil auf jeden Fall geht seitdem nichts mehr.
    Das Programm startet einfach nicht mehr.
    Hab es auch schon ein Paar mal reinstalliert -> vergebens.
    Hab auch mal meine Firewalls deaktiviert -> vergebens.
    Hab mal ein RegCleaner drüber laufen lassen -> vergebens

Keine Ahnung woran das liegen könnte. Wenn ich starte passiert das:
    - Fängt kurz an zu rechnen und bricht ab.
    - Es öffnet sich nichts
    - Meine Systemauslastung geht kurz von 2% auf 40% hoch und wieder zurück
    - Bei laufenden Prozesse steigt die Anzahl für eine Milisekunde um 1 hoch und geht dann wieder zurück

Woran kann das liegen, das ist doch total strange. Ist das Prog irgendwie gesperrt oder woran kann das liegen?
    Bitte helft mir.

Flinky

EDIT: Hab jetzt nochmal alle Reg-Dateien manuell durchsucht und alle rausgehauen, hat leider auch nichts gebracht :( Sowas komisches hab ich noch nicht erlebt
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.