DaVideo Fotos auf DVD bricht beim kodieren ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DaVideo Fotos auf DVD bricht beim kodieren ab

Hallo

Ich habe mit dem Programm eine kleine Familiendiashow erarbeitet!
    Gestern wollte ich dann endlich alles kodieren!

Jedoch beim 5. von 11 Schritten bricht das Programm mit der Fehlermeldung "davideo.exe hat ein Problem festgestellt........ "ab!
    Ich habe diesen Fehler 2 mal beim gleichen Album gehabt! Jeweils nach ca 2,5 h kodieren!

Während des kodiervorgangs sitzt niemand am PC!

Weiß jemand an was es liegt?
    Sollte nämlich ein Birthday Geschenk werden!;)

Thx
    Crackspider
  • Es wäre möglich, dass der Fehler auf Grund zu wenig Speicher (HDD oder RAM) auftritt. Es könnte auch sein, dass dein RAM beschädigt ist und dadurch der Fehler ausgelöst wird. Es gibt jedoch viele Gründe...

Mal ne dumme Frage: erfüllt dein PC die Mindestvoraussetzungen des Programms? Und hast du die neuste Version (+ Updates/Patches) aufgespielt? Möglicherweise ist es ein bekanntes Problem und wurde von den Entwicklern schon behoben.

Gruß
    Das ist keine Signatur!
  • Hi,
    will ja mal nix behaupten ,habe das auch mal mit DABLÖD versucht,kackt immer ab das Programm !
    Entweder ich mache das jetzt ( wen ich faul bin) mit Magix Deluxe 5 für Photos ,oder mit Adobe Premiere -darin eingebunden - Hfx Plugins -Adorage e.t.c wird hyperprofessionell ,aber man braucht etwas zeit.

Mein Tip,versuche es mit einem guten Programm - und trete " Dablöd " in die Tonne.

gruss Tani !