Problem mit Sinus 154 Basic 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Sinus 154 Basic 3.

Hallo, ich habe hier ein kleines Problem mit dem Router. Ich will ein paar Ports öffnen unter Netzwerk->NAT->Virtual Server, und wenn ich auf speichern drücke kommt, nach langem Laden, "Die Seite konnte nicht angezeigt werden.". Kennt vielleicht jemand das Problem? Wie kann ich jetzt erfolgreich die Ports freigeben?

Gruß Kool
  • Also, diese Konfiguration pdf datei von Telekom die du mir geschickt hast, kenn ich schon. Leider steht da nicht wirklich viel. Und PopupBlocker hab ich gerade versuch auszuschalten, hat leider auch nichts gebracht. Ich hab ja schon früher Ports freigeschaltet, aber seit kurzem geht das irgendwie nicht mehr. Danke aber Trozdem, vieleicht hatt jemad noch paar Tips was man machen kann.

Gruß kool
    ---
    So, jetzt hab ich das doch irgendwie hingekrieg von meinem zweiten PC aus. Irgendwie komisch, seit der neu installation von Windows, konnte ich erst meinen Drucker nicht installieren, der PC stürzte ab, und jetzt das noch mit dem Router. Naja muss wohl etwas später wieder den Rechner platt machen damit alles geht.

Gruß Kool