Maus/Tastatur/Headset

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maus/Tastatur/Headset

Hi,
    würde mir gerne eine neue Maus, ein neues Headset und eine neue Tastatur zulegen. Sollte zum zocken gut sein, aber auch zu Arbeiten.

Also beid der Maus hab ich die G5 gedacht!

Tastatur und Headset hab ich noch keine idee!
    Wichitg ist aber ein gues Design und auch eine gute Leistugen, beim headset sollte man mich gut verstehen können!
    Insgesamt hätte ich 150€ zur Verfügung!

MFG und THX schonmal für eure Hilfe!
  • @Diamond:
    Hab die SuFu auch Benutzt, aber diese Fragen sind z.B. von Oktober 2005 als schon etwas veraltet. Trotzdem Danke, da ich mir das ein odere andere genauer anscheuen werden.,

@vanceMM: Ich werde mir deine Empfehlungen mal anschauen, danke!

Hat jeamnd schon erfahrung mit der G5?
    MFG
  • Also die G5 würde ich dir nicht empfehlen.
    Die MX518 ist wesentlich billger und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen.
    Die wenigen Features kannst du in die Tonne kicken. Aber das ist ja Geschmackssache.

greez,
    Diamond
  • Hi,

ich hab die MX 510 von Logitech und bin sehr zufrieden. Einfach gutes Zeug...

Als Headset hab ich das "Plantronics .Audio 70". Bin eigendlich zufrieden, da es nicht Top-Ware sein sollte, sondern nur fürs gelegendliche benutzen. Dafür eignet es sich bestens. Sound u. Mikro auch guter Klang bzw. gutes Verständnis beim Sprechen.

mfg

Tormic
  • Also, ich würde dir das Logitech MX3100 empfehlen.Ich nutze es selber für CS, CoD2, etc und es ist der Hammer.Ich kann mich nicht beklagen.Als Headset habe ich das Logitech PC 120, is ein Nacken Head-Set weil ich diese überkofp dinger nicht mag.

MfG.:

gangstarr2088
  • @vanceMM

Hi,
    hab mir alles mal genau angeschaut. Danke ich nehem dein Set,m sieht seht gut aus!
    Nun kurz noch ne Frage zur Maus:
    Habe vor mir noch ein muaspad zu holen, hätte da an das von Razer gedacht:
    Mantis Speed. Nun stellt sich die Frage ob dies auch bei Logitech Mäusen geht. Laut Kommetar würde es mit der G5 gut funktionieren, gibt es aber noch andere Erfahrungen.

Und noch zum Schluss:
    Was erneuern, Graka oder CPU:
    Momentan saind noh drinnen:

Graka: GeForce 5600
    CPU: Intel pentium 4: 2,66Ghz

Eines von diesen Teilen möchte ich gerne erneuern, aber welches und mit welchem?!:confused:

MFG und THX schonmal!!!
  • Ich find die Razor am besten, sieht auch schön aus.

Tastatur, ist doch eigentlich egal, Hauptsache sie sieht schön aus, bloss bei Funk solltest du darauf achten das die Übertragungszeit nicht zu lang ist.

Bei dem Headset kann ich dir nur raten in den Laden zu gehen, möglichst eins zu nehmen was 5.1 hat und was gut auf deine Ohren passt, es gibt ja Dinger wo dir nach 5min die Ohren weh tuen.

greetZ ;)