Suche Prog um exel schutz zu ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Prog um exel schutz zu ändern

hi,
    habe eine exel-datei, wo ich gerne sehen würde, wie sie aufgebaut ist,
    daher suche ich ein proggie mit dem ich den blattschutz umgehen kann
    gruss
    dokuja
    [SIZE=2]Wir alle werden sterben,
    frage ist nur wann, wie und wofür[/SIZE]
  • Hallo dokuja,

"suche" ist schon einmal ein richtig gutes Stichwort. Auf genau diese habe ich mich nämlich für dich gemacht und -welch Überraschung!- ich bin fündig geworden. nach weniger als 5 Minuten lächelte mich ein Beitrag an, welcher "Advanced Office Password Recovery" im Titel hatte.

[Ironie]Tja, die SuFu. Wenn es die nicht geben würde (und so einige "Esel", die manchen auch noch die halbe Arbeit abnehmen).[/Ironie]

Viel Erfolg!
    Internette Grüße
    von der Nautilus
    cpt. Nemo
  • danke für deine arbeit,

leider ist es nicht das was ich suche, da ich direkt den excel-blattschutz umgehen muss (zur einsicht der formeln)

sufu hatte ich auch benutzt, aber nichts gefunden was meiner meinung nach mir weiterhelfen würde.

falls jemand so ein prog kennt oder hat würde ich mich sehr freuen, wenn er sich melden würde.

gruss

ok, hat sich inzwischen erledigt,
    danke
    [SIZE=2]Wir alle werden sterben,
    frage ist nur wann, wie und wofür[/SIZE]
  • Nur mal als Hinweis:

Da muss ich aber cpt. Nemo recht geben, kennst du das progamm überhaupt??
    damit werden alle sperren aufgehoben und du kannst dir alles ansehen was du willst, kommst sogar in den Visual Basic Editor um dir die Datei genau anzusehen.
    probier es erstmal aus.
    Integriert ist das progi auch in passware kid, wo du noch andere programme aushebeln kannst. ;)

da du es aber auf positiv erledigt umgestellst hast, mache ich hier dicht ;)
    Und damit ist hier