Alle Mediaplayer hören nach 5 sek mit dem Bild auf.

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle Mediaplayer hören nach 5 sek mit dem Bild auf.

Hi @ all,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Letztens wollte ich ein Vid mit dem Media Player abspielen und erhielt eine Media Player hat einen fehler verursacht Meldung.
    Gestern lag es an einer mmswitch.ax, welche den Fehler verursacht hatte.
    nach etwas googlen hatte ich herausgefunden, dass ich die Datei einfach löschen musste. Nun kann ich wieder Dateien mit dem Media Player öffnen.
    Audio Dateien laufen ohne Probleme, jedoch kommen bei Videos nur die ersten 5 Sekunden die Bilder. Dann bleibt das Bild stehen und nurnoch der Ton läuft weiter. Auch ein Update auf die neuste Verison des Media Players hat nicht geholfen. Nicht, dass ihr denkt es wäre nur der Media Player. Auch der Radlight Player zeigt genau das selbe Phänomen. Es muss also denke ich mal an etwas liegen, auf das beide zugreifen.

Wie bekomme ich das Bild weiter zum laufen ?

Vielen Dank !

Chad
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • Welches Dateiformat war es denn? Läuft nur das Vid nicht oder alle anderen auch nicht?

Vielleicht hilft dir (wenn nur das Vid nicht läuft) das XP Codec PAck. Hab ich mir gezogen, installiert und dann lief eigentlich so ziemlich alles mit dem Media Player, auch wenn er kurz anzeigte, das er das Format nicht unterstützt, spielt er es doch. Die Probs gab es glaub ich als der Media Player 10 rauskam und voll von Bugs war. Hab dann das:
    h**p://w*w.softonic.de/ie/39076/XP_Codec_Pack
    genommen und die 10´ner Version wieder runtergeschmissen.

Haste mal den VLC Player probiert? Der Spiel eigentlich auch alles.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.