Thunderbird mit McAfee SpamKiller kompatibel?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thunderbird mit McAfee SpamKiller kompatibel?

hi leute,
    hab seit geraumer Zeit nach langem hin und her McAfee Internet Security im Einsatz.
    Und McAfee SpamKiller und Outlook Express harmonieren sehr gut miteinander, sprich, das McAfee SpamKiler Symbol ist in Outlook-Express integriert und auch ein extra Ordner (SpamKiller) wurde unter Posteingang hinzugefügt, wo alles Spam-Nachrichten ihren Platz finden ;) ;)

Jetzt aber, wo ich schon seit Monaten auf Firefox umgestiegen bin, bin ich nun soweit auf Thunderbird umzusteigen, da es mir benutzerfreundlicher und übersichtlicher vorkommt.

Leider habe ich keine Ahnung, wie ich McAfee mit Thunderbird synchronisieren lassen kann. :( :(

Habt ihr ne Ahnung,wo sowas überhaupt möglich ist bzw. unterstützt wird von beiden????
    Falls es gehen sollte,wäre ich froh,wenn ihr mir sagen könntet wie ;)

Und falls es nicht geht, gibt es irgendetwas anders,womit thunderbird spam-emails herausfiltern kann,also ein Programm oder Erweiterung oder sonst was??? :rolleyes:

Vielen dank schon mal für eure Hilfe :öm:

mfg lavo ;)