Programm um Handy Sim-Karten frei zu machen!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Programm um Handy Sim-Karten frei zu machen!!!

Hey Leutz!
    Ich suche ein Programm um Sim-Karten in jedem Handy hernehmen zu können!

Zum Beispiel auf meinem Vertragshändy von O2 meine Prepaid Callya D2 zu benutzen!

Würde mich über eure Hilfe freuen,
    Gruß sandwich01

PS: ICh denke, da mehrere Interesse an so einem Programm hätten,
    könntet ihr es ja uppen und dann in "Up Appz" allen zugänglich machen!
  • also sowei ich weiß muss du dein handy entbranden lassen und da brauchste spezielle sw und geräte.

kommt aber auch aufs handy an,da bei nokias es glaubich so ein tool gibt.
    genau kenn ich mich da net aus aber zumindest bei se musst das handy entbranden lassen.
  • Du kannst dir beim anbieter, in diesem Fall O2
    den Key holen, kostet aber um die 80€ soweit ich weis...

oder in HandyForen nach ner Anleitung fragen zu deinem Handy,
    der weg ist für fast jedes handy ein anderer :)

Gibt leider keine universalmedizin
  • Auch mitreden will *grins*

Also, ich seh das so...

wenn das betreffende Handy von Nokia ist und es nur um das "gewöhnliche Entsperren" geht, kann ich dir per PM gern helfen ;) (weiß nicht wie das hier mit links posten is)
    Ansosten kann ich nur aus Erfahrung berichten dass ich ein Vodafone gebrandetes Gerät ersteigert habe und im Nokia Service Center 20€ für neutrale software gegeben hab.

Greets
    Felidae
  • wie ich das auch schonmal im ne andren thread gesagt habe:

1:du kannst es dir selber machen über davinci,musst du aber 10€ bezahlen und has keine garantie mehr drauf,aber du hast die orginal sw ohne simkartenlock

oder

2:du schikst dein handy zu einem sevice(seite per pn)die machen das für ca 20€