Welche Externe HDD ist die Beste/welche erfahrungen habt ihr damit?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Externe HDD ist die Beste/welche erfahrungen habt ihr damit?

Hallo Leute,
    Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, suche Ich eine Externe Festplatte!!!!
    Nun wollte ich wissen ob ihr welche benutzt, was den Unterschied zwischen einer Externen/Interne Festpatte ausmacht(Lärm,Platz,Gebrauch),welche eurer Meinung die Beste ist(Meinungen gehen auseinander), Wieviel GB muß eine Gute Externe Festplatte haben?

Ich spiele mit dem gedanken, eine 150GB Festplatte zu kaufen,
    was meint ihr dazu?

Für eure Antworten schonmal besten Dank
    gruß krummesding
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.[/SIZE][/FONT]
  • Nun, es kommt immer darauf an für was du eine externe Platte benutzt!
    Danach kannst du dann die größe der Platte ausrichten!

Ich nehme meine nur als Zwischenlager für die Movies und als Speicherort für meine Sicherheitskopien.
    Dafür nehme ich eine Excel Store 80 GB Platte, eingepackt in eine Raidsonic IcyBox! Ist manchmal etwas eng, aber wenn man etwas löscht was schon älter ist, passt das schon!

Lautstärke??............ Null! Ich persönlich höre sie im Leerlauf nicht! Nur wenn sie etwas arbeitet hört man ein leichtes klimpern;)!

Der Größte Unterschied wird wohl sein, dass die Datenübertragung vom PC zur Externen Platte länger dauert, eben weil sie am USB Port hängt!

Wenn es aber eine 150GB sein muss.......
    ww.amazon.de/exec/obidos/ASIN/…nosim/028-6118361-4764543