Liebesbeweis gesucht

  • Frage

  • syodo
  • 2622 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich habe heute mal was fertig geamcht!

    also ich habe ihr ne cd geamcht mit musik die sie mag dann habe ich die cd mit so nem designtem herz bedruckt!
    die hülle ist durchsichtig und der klappentext im rost design....also sieht richtig geil aus...! und wenn sie die cd im computer einlegt steht beim titel "ich liebe dich" ;-)....!

    ja das bild werde ich nach 1 monat machen!!
  • Also ich hab mit meiner Freundin einen verwöhntag gemacht:
    Erst hab ich (so gut es ging) was feines gekocht, einen Candle-light-dinner tisch vorbereitet! Den Weg vom Eingang bis zum Tisch habe ich mit lauter kerzen und Rosenblüten ausgelegt...Nach dem Essen eine kurze Pause fr sie in der Ich die nächste Stufe vorbereitet hab: ein bad in Rosenblüten, zu zweit mit Sekt...Dritte Stufe (während sie sich abtrocknet): Schlafzimmer, so viele Kerzen wie möglich und dann ein geschenk übergeben (in meinem Fall Unterwäsche, was sehr praktisch war, weil sie sie gleich anprobieren konnte :D) dann im Bett, Verwöhnung pur, am besten ihr die augen verbinden damit sie nur noch aufs hören und fühlen acht geben kann (praktisch: eiswürfel, federn,etc)...
    Also meine Freundin war begeistert und ich fands auch nicht schlecht ;)