Dsl 6000

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

ich bin momentan bei t-com. habe dsl 3000. Jetzt möchte ich schon seit langem dsl 6000, ist aber unter t-com nicht möglich. Da steht 6000 (nur bis 3000).

Wenn ich jetzt den check unter arcor mache, ist bei mir DSL 6000 verfügbar.

Kann das sein? T.com hats nicht, aber arcor? oder wird das bei arcor nicht genau angezeigt ?

Was nun ? Kann mir evtl. jemand einen tipp geben?

Gruss
    Rumeli
  • Hatte vorher auch DSL 3000, einige Zeit lief zwar DSL 6000, aber reduziert auf DSL 3.000, die Kosten waren die gleichen. Wurde dann aber vor einigen Monaten von der Telekom automatisch kostenlos umgestellt auf DSL 6.000 durch einen Telefonkontakt der T-Com Mitarbeiter, die hatten ihre 3000 Kunden angerufen.

Würde doch mal bei dem Costumer Service T-Com mal anrufen, es sei denn in deinem Gebiet ist es noch nicht möglich.
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • Ðes4ste® schrieb:

Es gibt aber auch manche städte in denen Arcor eigene Leitungen hat, deswegen kann es vllt auch zu den unterschieden kommen!
    Greetz

Achja das stimmt, hast recht...dann ist doch sinnvoll Arcor zu wechseln...

Danke für die nette Info :D
  • jetzt war ich auch mal neugierig und hab bei arcor nachgeschaut.
    bei mir das gleiche, wie bei Halil. bei arcor geht 6000 und bei t-online nur 6000 mit max. 3000. :mad:
    da ich auch noch keine telefon-flat hab, werd ich wohl die tage zu arcor wechseln und mir das dsl-flat 6000 + telefon-flat paket bestellen.
    ich hoffe wirklich, dass das kein irrtum von arcor ist, waer naemlich sehr aergerlich.

hat schon mal jemand so einen wechsel vollzogen? ist das wirklich so einfach?
    muss ich mich einfach bei arcor anmelden und die machen dann den rest :confused:
  • die kündigen deinen jetzigen telefonanschluss, aber den t-com vertarg musst du selber kündigen...

bei mir hat es ca 2 monate gedauert, aber ich hab auch gewechselt, als seeeehr viel los war.
    arcor kann man jedem empfehlen, da es auch günstiger als t-online ist.
  • shining schrieb:

jetzt war ich auch mal neugierig und hab bei arcor nachgeschaut.
    bei mir das gleiche, wie bei Halil. bei arcor geht 6000 und bei t-online nur 6000 mit max. 3000. :mad:
    da ich auch noch keine telefon-flat hab, werd ich wohl die tage zu arcor wechseln und mir das dsl-flat 6000 + telefon-flat paket bestellen.
    ich hoffe wirklich, dass das kein irrtum von arcor ist, waer naemlich sehr aergerlich.

hat schon mal jemand so einen wechsel vollzogen? ist das wirklich so einfach?
    muss ich mich einfach bei arcor anmelden und die machen dann den rest :confused:

ich habe dann auch vor zu wechseln. Hoffentlich klappt alles Reibungslos...
  • Jep also ich bin ja umgezogen, hatte dort DSL 3000 (anstatt 6000), 20 meter weiter hatte n Kumpel erst auch nur DSL 3000 anstatt 6000. Der war bei 1und1, hat dort gekündigt und is zu Alice, jetzt hat er DSL 6000 ...

Also anscheinend hängt das vom Provider ab, ober der eigenen Leitungen hat oder nicht ....

PEAZ !!

DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Djvapcic schrieb:

Jep also ich bin ja umgezogen, hatte dort DSL 3000 (anstatt 6000), 20 meter weiter hatte n Kumpel erst auch nur DSL 3000 anstatt 6000. Der war bei 1und1, hat dort gekündigt und is zu Alice, jetzt hat er DSL 6000 ...

Also anscheinend hängt das vom Provider ab, ober der eigenen Leitungen hat oder nicht ....

PEAZ !!

DJVAPCIC

ja es hängt aber auch von den providern ab wie flexibel sie sid :)

man weiss zB, dass arcor bei höheren dämpfungen noch schaltet und telekom sieht das nen bissl ernster !
  • Jap kann Arcor da auch nur empfehlen, Kumepl wollte DSL1000 (schon länger her). Telekom sagte nein, aufgrund von nicht vorhandenen Ressourcen. Ich weiß jetzt nicht mehr genau was da nicht vorhanden war, an irgendner Umschalte war jedenfalls zuwenig da.

Wie auch immer, bei Arcor angerufen, nach einer Woche kam der Rückruf mit Angebot auf einen Vertragsabschluss mit ISDN+DSL ohne Anschlussgebbühr.
    Er musste nur halt einen Monat auf DSL warten, da halt erst Arbeiten nötig waren.

Doch trotzdem 1A, Arcor ist beim Neukundenfang prima, hatte beim Wechsel von ISDN zu ISDN+DSL noch einen gutschein für Galeria in Höhe von 30€ bekommen.:D