PC Leitung bleibt hängen und funzt erst nach Neustart wieder!

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC Leitung bleibt hängen und funzt erst nach Neustart wieder!

Immer wenn ich über NETZWERK von meinem zweiten PC etwas rüberziehe oder umgekehrt bleibt die Leitung hängen und ich musss wieder neustarten (es passiert in verschiedenen zeitabständen)

genausp wenn ich im NEtz bin und etwas sauge bleibt die leitung irgendwann hängen und es tut sich garnichts mehr im netz oder eine verbindung von pc zu pc!

Man kann sagen es passiert immer beim Datentransfer! Muss immer PC neustarten danach geht es wieder! Das nervt voll weil man keine großen daten laden/schicken kann weil er die verbindugn irgendwann mal trennt mal früher mal später!

Erst nach neustart geht es wieder!

KAnn mir jemand helfen wieso sich das NEtz immer aufhängt???
  • also beim download passiert das oder ?

hast du auch einen router im einsatz ? ich weiss von freunden die hatten das gleiche problem. Das war dann so ein router von Dlink... nach einem router austausch keine probleme mehr....

seit wann hast du den diese proibleme ?
  • Also hatte vorher shcon die selbe netzwerk karte drin gehabt uns es ging! HAbe am router zwei pc angeschlossen bei dem einem geht es einwandfrei bei mir aber nicht!

Also er friert immer wieder ein beim übertragen von daten von einer cd auf die festplatte oder aus dem netz (dann geh i-net nicht mehr)
  • Poste mal bitte einen Hijack-This Log dann kann ich sagen ob es vielleicht woanders dran liegt und dann wären deine Hardwaredaten nicht schlecht.

MFG Spawn

PS: Einfach mal nach HijackThis Googlen und dann durchlaufen lassen und das Ergebniss kopieren und einfügen ;) ...
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • spawn schrieb:

Poste mal bitte einen Hijack-This Log dann kann ich sagen ob es vielleicht woanders dran liegt und dann wären deine Hardwaredaten nicht schlecht.

MFG Spawn

PS: Einfach mal nach HijackThis Googlen und dann durchlaufen lassen und das Ergebniss kopieren und einfügen ;) ...

HIER MEINE Hijack - THIS LOG:
    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 23:57:43, on 05.03.2006
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\G DATA\AVKProxy\AVKProxy.exe
    D:\Schutz\AntiVirenKit 2006\AVKService.exe
    D:\Schutz\AntiVirenKit 2006\AVKWCtl.exe
    C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\CCPD-LC\symlcsvc.exe
    C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe
    D:\Programme\VirtualCloneDrive\VCDDaemon.exe
    D:\Programme\MessengerPlus! 3\MsgPlus.exe
    D:\Schutz\AntiVirenKit 2006\AVKTray\AVKTray.exe
    D:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe
    D:\PROGRA~1\MOZILL~1\FIREFOX.EXE
    C:\WINDOWS\system32\notepad.exe
    F:\Programme\Bereiniguns-Tools\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = google.icq.com/search/search_frame.php
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = google.icq.com
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = winload.de/
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyServer = ftp=192.168.1.0;gopher=192.168.1.0;http=192.168.1.0;https=192.168.1.0
    R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - D:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
    O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - D:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: IeCatch2 Class - {A5366673-E8CA-11D3-9CD9-0090271D075B} - D:\PROGRA~1\FlashGet\jccatch.dll
    O2 - BHO: FlashFXP Helper for Internet Explorer - {E5A1691B-D188-4419-AD02-90002030B8EE} - D:\Programme\FlashFXP\IEFlash.dll
    O2 - BHO: metaspinner GmbH - {E9E027BF-C3F3-4022-8F6B-8F6D39A59684} - D:\Programme\Preispiraten3\Preispiraten3\IEButtonPPInterface.dll
    O3 - Toolbar: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - D:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
    O3 - Toolbar: FlashGet Bar - {E0E899AB-F487-11D5-8D29-0050BA6940E3} - D:\PROGRA~1\FlashGet\fgiebar.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
    O4 - HKLM\..\Run: [BluetoothAuthenticationAgent] rundll32.exe bthprops.cpl,,BluetoothAuthenticationAgent
    O4 - HKLM\..\Run: [VirtualCloneDrive] "D:\Programme\VirtualCloneDrive\VCDDaemon.exe" /s
    O4 - HKLM\..\Run: [MessengerPlus3] "D:\Programme\MessengerPlus! 3\MsgPlus.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [AVKTray] "D:\Schutz\AntiVirenKit 2006\AVKTray\AVKTray.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] D:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -minimize
    O4 - HKLM\..\Run: [CloneCDTray] "D:\Programme\SlySoft\CloneCD\CloneCDTray.exe" /s
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd
    O4 - HKCU\..\Run: [MessengerPlus3] "D:\Programme\MessengerPlus! 3\MsgPlus.exe" /WinStart
    O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe" /background
    O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] D:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
    O8 - Extra context menu item: &ICQ Toolbar Search - res://D:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll/SEARCH.HTML
    O8 - Extra context menu item: &Preispiratensuche nach markiertem Text - D:\\Programme\\Preispiraten3\\Preispiraten3\\preispiraten.html
    O8 - Extra context menu item: &Search - bar.mywebsearch.com/menusearch.html?p=ZNfox000
    O8 - Extra context menu item: Alles mit FlashGet laden - D:\Programme\FlashGet\jc_all.htm
    O8 - Extra context menu item: Mit FlashGet laden - D:\Programme\FlashGet\jc_link.htm
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://D:\PROGRA~1\MICROS~1\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - D:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - D:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
    O9 - Extra button: Preispiraten 3 - {350F4DA2-3886-4BB8-A1A8-D7F57B56DFFF} - D:\Programme\Preispiraten3\Preispiraten3\preispiraten3ie.exe
    O9 - Extra button: Run WinHTTrack - {36ECAF82-3300-8F84-092E-AFF36D6C7040} - D:\Programme\WinHTTrack\WinHTTrackIEBar.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Launch WinHTTrack - {36ECAF82-3300-8F84-092E-AFF36D6C7040} - D:\Programme\WinHTTrack\WinHTTrackIEBar.dll
    O9 - Extra button: Artikel überwachen - {711E941A-59B6-45E0-8F3B-3DA9738242D2} - D:\Programme\etope\global\vbs\sendtowatch.vbs (file missing)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Artikel überwachen - {711E941A-59B6-45E0-8F3B-3DA9738242D2} - D:\Programme\etope\global\vbs\sendtowatch.vbs (file missing)
    O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - D:\PROGRA~1\MICROS~1\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - D:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - D:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    O9 - Extra button: FlashGet - {D6E814A0-E0C5-11d4-8D29-0050BA6940E3} - D:\PROGRA~1\FlashGet\flashget.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: &FlashGet - {D6E814A0-E0C5-11d4-8D29-0050BA6940E3} - D:\PROGRA~1\FlashGet\flashget.exe
    O9 - Extra button: Klicke hier um das Projekt xp-AntiSpy zu unterstützen - {B4E5AF51-03D9-48A3-91C5-1CB16E666FE0} - D:\Schutz\xp-AntiSpy\sponsoring\sponsor.html (HKCU)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Unterstützung für xp-AntiSpy - {B4E5AF51-03D9-48A3-91C5-1CB16E666FE0} - D:\Schutz\xp-AntiSpy\sponsoring\sponsor.html (HKCU)
    O16 - DPF: {14B87622-7E19-4EA8-93B3-97215F77A6BC} (MessengerStatsClient Class) - messenger.zone.msn.com/binary/…tatsPAClient.cab31267.cab
    O16 - DPF: {4E330863-6A11-11D0-BFD8-006097237877} (InstallFromTheWeb ActiveX Control) - tw.msi.com.tw/autobios/client/iftwclix.cab
    O16 - DPF: {4F1E5B1A-2A80-42CA-8532-2D05CB959537} (MSN Photo Upload Tool) - spaces.msn.com//PhotoUpload/MsnPUpld.cab
    O16 - DPF: {B8BE5E93-A60C-4D26-A2DC-220313175592} (ZoneIntro Class) - messenger.zone.msn.com/binary/ZIntro.cab32846.cab
    O16 - DPF: {CAFEEFAC-0015-0000-0004-ABCDEFFEDCBA} (Java Plug-in) -
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{7937DD9A-5F5C-4288-8C1C-CA310464383D}: NameServer = 192.168.1.1
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{D1F1F79D-1BD9-4294-815B-C65ABBEB5A49}: NameServer = 192.168.1.1
    O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - "C:\PROGRA~1\MSNMES~1\msgrapp.dll" (file missing)
    O23 - Service: Adobe LM Service - Adobe Systems - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
    O23 - Service: AVKProxy - G DATA Software AG - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\G DATA\AVKProxy\AVKProxy.exe
    O23 - Service: AVK Service (AVKService) - Unknown owner - D:\Schutz\AntiVirenKit 2006\AVKService.exe
    O23 - Service: AVK Wächter (AVKWCtl) - Unknown owner - D:\Schutz\AntiVirenKit 2006\AVKWCtl.exe
    O23 - Service: gearsec - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\gearsec.exe (file missing)
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: License Management Service ESD - element5 - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\element5 Shared\Service\Licence Manager ESD.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: Symantec Core LC - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\CCPD-LC\symlcsvc.exe
    O23 - Service: TuneUp WinStyler Theme Service (TUWinStylerThemeSvc) - TuneUp Software GmbH - D:\Programme\TuneUp Utilities 2006\WinStylerThemeSvc.exe

Und hier meine HARDWAREDATEN:

Windows XP Service Pack 2
    AMD Athlon Xp 3000+
    Gainward 5600 Ultra 256 MB
    1024 MB-Ram
  • Quellcode

1. C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\CCPD-LC\symlcsvc.exe

Sieht mir schwer nach "Resten" von Symantec aus...

Damit gab es schon häufiger Probleme. Versuche erstmal das zu deinstallieren bevor wir weitermachen.

Hattest du vorher überhaupt Symantec Antivirus?

Naja ansonsten sieht das ja ganz gut aus.

Noch was gefunden :

Quellcode

1. C:\Programme\Gemeinsame Dateien\G DATA\AVKProxy\AVKProxy.exe

Deaktivier den mal und versuchs nochmal denn anscheinend hat dein AV-Programm einen Echtzeit wächter mit drinnen worüber alle daten rein/raus drüber gehen. Probier mal den zu deinstallieren bzw deaktivieren und versuchs nochmal. Ich werd mich mal schlau machen ob es dazu noch mehr Problemberichte gibt.

Mfg Spawn

Edit:
    Hab da noch was gefunden !!

Dieser Viren Scanner ist die schiere Katastrophe!

Es mag ja sein, dass er sehr gut ist, darin Viren am Computer zu finden.
    Nur hatte ich nach der Installation dieses Programms einen Rechner, der außer nach Viren zu scannen nichts anderes mehr konnte.
    Für das öffnen einer bmp Datei mit Paint braucht es mehrere Sekunden. Das Öffnen eines Dateiverwalters klappt vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Die Leiste mit den installierten Programmen baut sich auf in ca 5 minuten, wenn überhaupt.
    Andere Programme habe ich gar nicht mehr ausprobiert. Nicht mal deinstallieren konnte ich dieses Programm, weil sich die Systemsteuerung nicht mehr öffnen ließ. :(

Nur im abgesichterten Modus war es mir möglich, mich dieses Programms zu entledigen. Zum Dank kann ich jetzt außerdem keine Mails mehr empfangen!

Wenn ich die Auswahl mit 1-5 Sternen nicht hätte, würde ich -100 Sterne vergeben. Was nützt mir der beste Virenscanner, wenn das System, auf dem er installiert ist, nicht mehr funktioniert?

Eine Katastrophe! Finger weg!

Quelle: Amazon.de

Edit2:
    Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Hessen
    Fangen wir mal mit den guten Seiten der Software an. Alles in allem bin ich, was Umfang und Bedienung der Software angeht, recht zufrieden. Im Gegensatz zu vielen Nutzern die mit der Software anscheinend nicht richtig umgehen können (und dann garnicht mehr online kommen) empfinde ich die Konfiguration als recht simple auch wenn die Menüs etwas praktischer hätten gestaltet und geordnet werden können. Zwar vermisse ich die sehr guten Konfigurationsmöglichkeiten der Sygate PFW Pro aber da die ja jetzt ausläuft und ich den AVK2005 vorher schon hatte wollte ich nun auf das grosse Paket umsteigen.

Aber WTF hat G-Data da zusammen gekloppt?!?!

Grobe Leistungsdaten meines Rechners: P4 3GHz, 1500Mb RAM & Windows XP Pro. Der Virenscanner nutzt, dank einer Proxy Funktion womit der Scanner Daten zwischenspeichert und Prüft bevor er sie auf die Festplatte schreibt, bis zu 250MB vom Arbeitsspeicher! Und als wenn das nicht reicht gönnt sich die Firewall zusätzlich nochmal zirka 40MB. Die Sygate PFW zum Vergleich 8MB. Macht mal schlappe 285MB weniger Arbeitsspeicher!!! Soweit wäre es ja nicht mal soooo schlimm da man ja noch etwas RAM als Reserve hat. Aber der absolute Renner sind die 60-75% CPU Auslastung die entstehen sobald man einige 3-4 Downloads parallel laufen lässt die NUR durch das AVK IS Paket verursacht werden! Selbst wenn man die Web-Prüfung deaktiviert und der Download eigentlich erst bei benutzung gescannt werden sollte. Dadurch wird es absolut unmöglich nebenbei was auf dem Rechner zu machen oder wo möglich noch im Internet zu surfen. Es ist der Absolute Horror.
    Ich frage mich nur wie es sein kann das sowas nicht bei den zahlreichen Tests aufgefallen ist bei denen Internet Security 2006 als "top", "1A", "hervorragend" oder was weiss ich was beurteilt worden ist. Ausserdem verlangt G-Data beim Online Support Angaben die wohl kaum ausschliesslich dafür von Interesse sein können.

Der Virenscanner als Standalone Software hätte von mir wohl noch vier Sterne bekommen aber da das Paket die Nutzung des Rechners so gut wie unmöglich macht wären null Sterne angebracht. Da das nicht geht... 1 Stern!

Quelle: Amazon.de

So das wird das Prolem sein dein System Crasht wegen deinem AV Programm.
    Deinstalliere es und dann sollte es funzen.

Mein Tipp: KasperskyAntivirus läuft auch bei uns auf den Servern wo nun wirklich viel Datenverkehr ist. Oder AVG-Free die kostenlose Variante.

Mfg Spawn ^^
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • spawn schrieb:

Quellcode

1. C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\CCPD-LC\symlcsvc.exe

Sieht mir schwer nach "Resten" von Symantec aus...

Damit gab es schon häufiger Probleme. Versuche erstmal das zu deinstallieren bevor wir weitermachen.

Hattest du vorher überhaupt Symantec Antivirus?

Naja ansonsten sieht das ja ganz gut aus.

Noch was gefunden :

Quellcode

1. C:\Programme\Gemeinsame Dateien\G DATA\AVKProxy\AVKProxy.exe

EDIT 2:

So das wird das Prolem sein dein System Crasht wegen deinem AV Programm.
    Deinstalliere es und dann sollte es funzen.

Mein Tipp: KasperskyAntivirus läuft auch bei uns auf den Servern wo nun wirklich viel Datenverkehr ist. Oder AVG-Free die kostenlose Variante.

Mfg Spawn ^^

FRAGE 1:
    Wie deinstalliere ich den REST von Symnatec (so das alles weg ist)?
    [Ja ich hatte NORTON ANTIVIRUS 2005 drauf]

FRAGE 2:
    Soll ich GDATA Antivirus 2006 komplett löschen?
    Braucht man irgend ein Tool dafür, damit alles auch weg ist damit keine Fehler beim installieren eines anderen Progs entstehen!

FRAGE 3:
    Welches ANTIVIRUS PROGRAMM soll ich installieren/kaufen das gut ist und keine Fehler verursacht?

DANKE SCHON MAL IM VORAUS!!!!! Keiner konnte mir bis jetzt so helfen wie du!!!
  • Hi,

ersteinmal danke für das Lob :D

So als erstes würde ich mal bei Systemsteuerung>Software gucken ob da noch was übrig ist.

Und AVK würde ich an deiner Stelle auch genau so löschen ansonsten im abgesicherten Modus nocheinmal alles löschen.

Wenn noch Fragen sind einfach fragen helfe gern ;)

Mfg Spawn
  • spawn schrieb:

Hi,

ersteinmal danke für das Lob :D

So als erstes würde ich mal bei Systemsteuerung>Software gucken ob da noch was übrig ist.

Und AVK würde ich an deiner Stelle auch genau so löschen ansonsten im abgesicherten Modus nocheinmal alles löschen.

Wenn noch Fragen sind einfach fragen helfe gern ;)

Mfg Spawn

1.In der Systemsteurung ist nichts mehr von Symnatec!!

Soll ich die Symnatec datei seperat löschen per RECHTE MAUSTASTE löschen?

2.Wie startet man den abgesicherten Modus?

3.Was ist AVG-Free? ist das der ganze name?

4. Ist kaspersky das beste antivirus tool ohne verlangsamung des systems?
  • 1. Ist egal ersteinmal...
    2. Beim Windows Start "F8" drücken
    3. Avg ist momentan die Beste Freeware AV Software und AVG-Free ist derganze Name :D
    4. Meiner Erfahrung nach schon!
  • spawn schrieb:

1. Ist egal ersteinmal...
    2. Beim Windows Start "F8" drücken
    3. Avg ist momentan die Beste Freeware AV Software und AVG-Free ist derganze Name :D
    4. Meiner Erfahrung nach schon!

Daran liegt es schonmal nicht! Könnte es sein das Das BIOS nicht das aktuellste ist und mein PC nicht problemfrei damit arbeitet?ß

Habe ein AMD AthlonXP 3000+ und das neuste BIOS für MSI boards hat nen update für 3000+ cpus!

Weil ist mir grade so eingefallen der pc frierte schon vor der installation von gdata ein!
  • G-Data nun komplett weg`?

Dann schau mal ob ALLE(!) Treiber aktuell sind und mach die neusten rauf...
    Vorallem Windows Hotfixes machen ! SP2 hilft manchmal wahre wunder echt !

Ich meld mich wenn ich in der Firma bin :D

Mfg Spawn
  • Cmos löschen bringt REIN Garnix ....

Du musst erstmal Windows Update machen und Treiber Update !

Das ist auch das erste was man machen sollte bevor man hier fragt ;)

Egal ... Also es ist garantiert kein Bios Problem !

Mfg Spawn
  • hatte n ähnliches problem beim kopieren von großen dateien im lan. hab je ne gbit karte drin in den rechnern. hatte zuerst den gbit-switch in verdacht, aber der tut seine arbeit einwandfrei (obwohl es kein markgengerät is)
    hab dann wohl irgndwann mal n windows-hotfix erwischt wo des behoben wurde. seitdem gehts einwandfrei...

@ spawn: meinst du mit AVG-Free antivir pe classic?? :D
  • Nein ich meine Grisoft AVG-Free nix mit antivir !

Und ich habe mal die Allgemeine Bitte an euch vernünftig zu schreiben sodass auch das Lesen spaß macht !! ! ! ! ! ! ! ! !

Mfg Spawn
  • Also es ist schon alles bei mir auf dem neusten STAND!!!

WINDOWS update u.s.w.

Habe ne CPU Temperatur von: 54 - 55 Grad ist das normal bei einem AMD Athlon XP 3000+ (200mhz FSB) und nen Kühler für einen 3200+!

ich weiss einfach nicht was ich machen soll!!

Ich fühle mich wie auf einer einsamen Insel den vom PC kann ich ncihts verschicken und runterladen ohne das er nicht einfriert!