D A N K E

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hab da ein kleines anliegen!

und zwar einfach nur mal ein D A N K E
    loszuwerden!

ich persönlich uppe nicht und scanne auch ned ich versuche zwar ein bisl was zu machen aber naja richtig viel ist das ned!
    die meisten werden mich auch ned kennen war schon lange nimmer im board!

allerdings möchte ich allen ADMINS, MODS, VIPS, CREWs fuer ihre arbeit danken weil sie das denk ich mal echt ganz gut machen!

sobald ich mal ned richtige I-net verbindung hab und ned 3 tage I-net laufen lassen muss um eine CD zu uppen werden hier auch mal mehr upps von mir sein!

also nochmal ein DANKE fuer eure Arbeit!
    schon alleine fuer die ZEIT die ihr in das ganze investiert ist gewaltig!

so das musste mal gesagt werdn cu

grindL`

PS: ich bitte auch alle Members die inzwischen glauben das das selbstverständlich ist das sie die IPS bekommen sich mal in erinnerung zu rufen wies waer wenn keiner die arbeit machen würde oder ihnen keiner erklären würde wie was geht!
    also sagt einfach mal D A N K E... ist ja ned so schwer

so jetzt ist aber schluss cu grindL`

DANKE
  • Da kann ich mich nur anschließen, hab selber leider nur ISDN und uppe daher sehr selten was, an dieser Stelle auch ein dickes DANKESCHÖN für die Upper, Mods, Admins usw...

MFG
    Masterpopper
  • ich sage auch D A N K E :D weil sich hier ein paar leute die arbeit machen zeit, nerven und geld opfern. ich stelle mir dann vor es wuerde keiner machen HORROR:mad: :confused:

oft wird diese arbeit auch nicht annerkannt, gerade das finde ich schade. die admin's, mod's und andere machen das ja nicht fuer sich selbst sondern fuer uns :D

DANKE
  • Hallo,

erstmal sag ich Danke schön für das Lob ! ;) Ich hab das mal in die Kritik-Section geschoben, da es hier besser reinpasst !

CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Also Jungs das das mal hier allgemein gesagt wird find ich in Ordnung, thx für das Lob.
    Aber mit meinen IRC TUTs, das sich da nur uwe gemeldet hat, werd ich euch nie vergessen :(

nene spass, aber da könnte das Engagement noch ein bisschen größer werden, die IRC Ecke ist sehr gut. Schaut einfach mal, dort wird unter anderem auch erklärt wie ihr uns im Chat besuchen könnt.

MfG n1K0n
  • Original geschrieben von Holger
    wieso soll hier einer danke sagen für was?
    für 98% ist das doch selbstverständlich und wehe es geht mal was nicht :würg:

Danke wird doch immer gesagt wenn jemand was uppt und zwar im Thread. Sollte jeder ein eignes Posting verfassen mit dem "Titel" Danke ;) ich glaube nicht :D

Und das du @Holger deine Arbeit super machst wissen wir doch eh alle ;)

Was aber besser werden könnte ist das "Voten" fürs Board als Danke.

Gruss

ja und für manche Admins ist es selbstverständlich, dass sie alles was mit Kritik zu tun hat löschen oder schliessen und dann dickköpfig sind. Egal was man fürsd Board getan hat!!!

Original geschrieben von Mixmaster
    Und das du @Holger deine Arbeit super machst wissen wir doch eh alle ;)

Was aber besser werden könnte ist das "Voten" fürs Board als Danke.

Och da muss wieder jemand jemanden in den Arsch kriechen.
    *schleim* *schleim*

Wetten das wird hier wieder gelöscht, wie so viele andere Postings mit Kritik drin ;)
    Oder vielleicht flieg ich ja nun vom Board, wie andere, die nich einer Meinung mit dem großen Admin waren...

Greatz
    JoHnYcOoL
  • @JoHnYcOoL

zum glück haben nicht alle eine solche krasse einstellung wie du....es zwingt dich keiner hier im board zu bleiben ;)

denn ehrlich gesagt geht mir dein rumgestachel tierichst auf die nerven...und diese meinung kommt nicht nur hier aus dem team sondern auch von membern die einen dazu schon PN´s geschrieben haben

also überlege dir mal lieber in welchem ton du hier schreibst...

ansonsten :noway:
  • Original geschrieben von dd2ren
    @JoHnYcOoL

also überlege dir mal lieber in welchem ton du hier schreibst...

ansonsten :noway:

Täusche ich mich, oder ist das hier nen Posting im Kritik-Forum?
    Find das so nett, dass gerade hier, wo ein extra Forum dafür eingerichtet wurde, Kritik gelöscht wird.

Ich bin jemand, der viel Kritik austeilt, aber auch Kritik vertragen kann.

Und worauf du jetzt hier anspielst, sind Sachen aus der VIP-Sektion, wo die meistens FSBler ehe keinen Zugriff zu haben.
    Und auch da war ich nicht der einzigste der immer gesagt hat, was in stört und so. Ich bin auch im richtigen Leben jemand, der das Maul aufmacht, wenn ihm was nicht passt. Ich muss hier niemanden in den Arsch kriechen, wie vielleicht einige VIPler und andere User!

Ich habe meine Meinung und die Vertrette ich. Du hast ja nich immer PN/MAIL von ner bestimmten Person aus ner bestimmten CREW bekommen, in der drin steht, wie toll die doch sind und so.

Aber ist ne andere Sache und gehört hier nicht rein.

Ist nur kommisch, dass sobald was gegen nen Mod oder Admin geht auf einmal nix mehr geschrieben werden darf. Wenn jemand im VIP angeprangert wird, dann ist das ok und passiert nix...
    Gibt einem zu denken ...

Greatz
    JoHnYcOoL
  • serns!

ich meine das man sich nicht hier bedanken soll, sondern wenn man was fürs board machen so soll man entweder auch was uppen (ips verteilen), werbung fürs board machen oder sonst was (voten, posten (nicht nur speedys)).

das holger ne klasse arbeit macht ist richtig, das weiß er aber :D daher sag ichs nicht mehr sonst steigt ihm das noch zu kopf und er wird kanzlerkandidat wie Guido :)

anstatt dank erwarte ich respekt (respekt in dem rules einhalten,helfen wos geht,voten).

so long :D

zu johnnyBLEIBDOCHcool :P
  • hi,

hier wurde ne thread aufgemacht in dem sich die USER bedanken koennen. dacht ich bis jetzt.:cool:

das, das hier nen kritik_forum ist weiss ich selbst deshalb meine kritik : wenn ihr euch streiten wollt macht das unter euch aus ;) per pn, email oder im vip da kriegen es die normalsterblichen naemlich nicht mit :)

hehe sehe ich genauso! und ich finde man könnte sich auch mal mit voten revangieren. Aber wenn ich sehe, dass heute um ca. 12 Uhr NUR 1 Member gevoted hat frag ich mich echt wieviele Leute die Arbeit der Admis/Mods zu schätzen wissen :eek:

Logi
  • als upper/cr3w-m3mb€r:
    danke für die blumen... sowas baut auf und zeigt einem, dass man wenigstens von einigen leuten anerkennung bekommt...

als user-des-fsb:
    thx an alle (mods, admins & cr3ws, upper) die dafür sorgen, dass das fsb existiert und läuft...

grade die mods und admins machen hier nen echt guten job und das sollte man auch mal würdigen denk ich...

also BTU 4 U !!!

btw @voting:
    als oben aufm board ma stand: für ips hier klicken und man dann auf die vote-page kam, hatte das fsb teilweise 30-50 votes VOR 12 uhr (wenn ich mich recht entsinne)... und das was jetzt wieder abgeht is echt [email protected].. wenn man es nich einmal am tag schafft 3? 4? evtl. 5 secs dafür zu opfern....

bye
    TD

p.s. und man hört doc
    h jetzt sogar überall man soll voten ähh wählen gehn ;) also...

[[[ EDIT ]]]
    und was heute abgeht is echt [email protected]:
    es ist 16.00 uhr und es sind 38 user online... wir haben 4 (in worten: vier) votes... :mad:
    dabei sind 4 mods, 1 admin und 12 vips da und mind. von denen sollte man erwarten, das sie mal eben klicken...
    sowas is echt mies und againstthecommunity... nutzen ja, aber was dafür machen nö.... da kann man nur noch mit dem kopf schütteln.... :o
  • An dieser Stelle will ich mal einen LOB an dieses Board los werden. Ich finde es toll, das es immer wieder welche gibt die sich dafür einsetzen und mit vollem Eifer sich dafür einsetzen. Finde ich voll Klasse von Euch.

Mach weiter so...