W-Lan und Antenne!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• W-Lan und Antenne!

[email protected]

Ich habe mal ne Frage und zwar:
    Kann ich eine Antenne oder etwas was dem ähnelt bauen um mein W-Lan zu verbessern, aber ich möchte die Antenne nicht an mein Gerät anschließen oder anlöten. Sondern es muß einen Weg geben das mein Gerät sich die Empfangstärke der externen Antenne aneignet um damit mehr empfang zu haben.

Gibt es da einen Weg?den ich habe keinen steckplatz für mein W-Lan und ich möchte es auch nicht aufschreuben und einen stecker dran basteln :(

Ich bekomme das immer beim radio mit wo ich ne stange hinstelle und dann der empfang besser wird aber das ist ja eigeltich was anderes :) Wenn es einen Weg gibt würde ich mich freuen wenn ihr es mir mitteilt, auch wen meine Frage dazu total doof ist weil sowas nicht geht.
  • du mußt dazu deine alte Antenne demontieren, gibt leider keinen anderen Weg....
    wo willst du denn mehr "Power" haben (was fürn Gerät)?

außer natürlich versuchen die vorhandene Antenne besser auszurichten (einfach mal die Antenne ein bißchen hin und her drehen manchmal wirds dann besser)

EDIT:
    im Extremfall köntte man mit einem zusätzlcihen Repaeter und oder Accesspoint arbeiten...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Also ich habe einen T-sinus 154 Data. Da sind kleine antenschen dran. Also ich habe mir das so vorgestellt das ich eine antenne so baue und sie irgentwie dafür benutze das der Adapter mehr power bekommt um dann besser zum Router connecten zu können.
  • wenn du nicht schrauben willst gibst leider nur über Repeater oder Accespoint mehr Power....

(von der Ausrichtung der Antennen mal abgesehen)
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]