oder tauche GC gegen PS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• oder tausche GC gegen PS 2

Hallo,

habe einen GC 4-5 Monate alt. Hatt zwei Kontroller. 3 Speicherkarten (1x4 MB und 2x64 MB) Folgende Spiele sind dabei : Bournout (Refferenzrennspiel), Star Wars Rouge Leader II, FIFA2002, The Simpsons Road Rage, Crazy Taxi und Lost Kingdoms. Diverse Nintendo Zeitschriften gebe ich dann auch mit ab. Rechnung vorhanden (wg. Garantie) Meine Preisvorstellung liegt bei 450,- EUR.

Neupreis wäre GC 179,- EUR + pro Spiel mind. 50,- EUR + zweiter Kontroller 39,- EUR, Speicherkarten 80 ,-EUR = 598 ,- EUR !!

Ich würde auch gegen eine PS2 tauschen mit einem 2ten Kontroller und ein paar Games ....

So, bitte nur Nachfragen und Angebote zur Sache ! Alles andere werde ich sonst höchstpersönlich löschen ;) ! Und auch bitte keinen guten Ratschläge bzgl. ebay !

Antworten bitte hier, per PN oder unter CSIoli@freesoftboard.de !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Okay, okay, Ihr wollt es ja nicht anders ich geb einen Preisnachlaß. Das o.g. Paket jetzt für schlappe 400 Eur !!

Na, wenn das kein Angebot ist :D

CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard