Paar Jährchen

  • Frage

  • SolidSnake
  • 2401 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Paar Jährchen

    So

    ich hab mich ma wieder im Chat bissle umgehört, in meiner Umgebung halt. Ach mitn paar Mädels gechattet, Standart halt. Hat mich dann so ne 14 jährige angeschrieben und ich bin schnell aufn Thema gekommen, ja ich 18 sie 14 weis ned ob das so gut is. Hab mich dann halt doch überwunden und sogar richtig gut paar Stunden gechattet. Am nächsten Tag hab ich sie just 4 fun mal gefragt ob ich sie ned ma anrufen solle. Hat eigentlich sofort ja gesagt und hab mich dann halt mal nen Abend mit ihr unterhalten. War ganz nett bissi näher kennengelernt usw.

    Am nächsten Tag wollte sie mich dann anrufen, haben um 20 Uhr angefagen und irgendwann dann um 1 Uhr aufgehört. So um Mitternacht hab ich aber gemerkt das bei ihr was ned stimmt. Hab dann also nachgefragt und so lange nachgehackt, bis sie mir dann gesagt hatte, dass sie in mich so arg doll verliebt seie, sie zwar schon 2 Freunde hatte und noch nie geküsst hatte, dass sie sich so doll gut mit mir unterhalten kann usw. War natürlich völlig baff. Is klar das jüngere Mädels immer älter wollen aber ich weis ned mit einer 14 jährigen mit 18 hm? Haben jetzt auch ned so viel gemeinsam usw...

    Sie hat ja nächste Woche Ferien und ich Urlaub(so ein Zufall) und da will sie sich unbedingt mit mir treffen, kommt ja aus der Nähe. Ich weis nun nicht soll ich zusagen oder lieber ablehnen. Was meint ihr geht so was 14 mit 18?

    mfg

    Noir ich zähl auf dich
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Hey Solid,
    hast du keine Freundin!?Hast du auf alle fälle mal gesagt! ;)
    Was das Mädel betrifft,hört sich vielleicht doof an,aber ich würde die Finger von lassen,weil sie noch in der Pubertät ist und sich in alles und jeden verliebt,wenn man nett ist,hatte ich auch schon X mal,allein vom Gesetz her,darfst du nicht mit ihr zusammen sein,oder zusammen schon,aber kein Sex,oder dergleichen und was würden ihre Eltern sagen,wenn sie einen 18 Jahren alten Typen mit nach hause bringt!?!Ich glaube die wären nicht sonderlich begeistert!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • @ Solid

    vergiss es !
    das ist noch ein kleines Kind und glaubst du wirklich, dass du dich mit ihr vernünftig unterhalten kannst ??
    und was ist, wenn ihr mal mit ihren Freunden ausgehen wollt ??... willste wirklich mit 13-14 Jährigen Kindern durch die Stadt latschen ?? ^^

    ALso für sone Beziehung spricht nix dafür ;)


    mfg flacka
  • Huhu Solid :)

    Normalerweise würde ich sagen, vier Jahre sind kein Altersunterschied. Aber mit 14 ist man noch unreif und mitten in der Pupertät. Guck mal, Du bist viel weiter, bist 18 und kommst überall rein. Sie nicht. Das wird schon schwierig, wenn man am WE was zusammen machen will.

    Hmmm was kann man da raten. Ich würde es bei einer lockeren Freundschaft per Chat und Telefon belassen.
    Wenn der Kontakt bestehen bleibt, würd ich vielleicht im Sommer mal ein Eis mit ihr essen gehen. Ganz unverbindlich.
    Eine Beziehung würde ich nicht zu raten. Aber um fair zu sein, würde ich es ihr dann auch sagen. Ein lockerer Kontakt ja, Treffen erst mal nein und Beziehung sowieso nein.
  • Also ich muss mich meinen Vorgängern anschließen. Grundsätzlich würde ich sagen 4 Jahre kein Problem, auch nicht bei 14 und 18 nicht, aber sag mal ehrlich wer sich beim Telefonieren so in jemanden anderes verknallt, der stteckt noch tief in der Pubertät und zeigt nicht gerade Reife.

    Deswegen rate ich dir wie meine Vorredner, es einfach langsam wieder abklingen zu lassen. Das Problem ist, das man solchen Teenies viel zu schnell das Herz bricht, deswegen solltest du wie Noir gesagt hat, dich vielleicht mal im Sommer unverbindlich zum Eisessen verabreden.

    so long
    Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • @ Vip

    das war mal ^^ geht schnell bei Fraun wenn die Schluss machen

    Hm das is scho klar aber will ich wirklich diesem kleinen Ding gleich ne Abfuhre geben weil sie zu jung ist? Ich mein das könnte doch nen Schock für die geben, so was in der Entwicklung zu hören. Und ich mein wo ich am WE hingehe würd ich die sowieso ned mitnehmen, Pokern mit Freunden usw ^^. Aber bin halt mal von Grund auf ein positiver Mensch. Ma sehen was von ihr noch so alles kommt, sie ruft mich ja jeden Abend für 3-4 Stunden an...

    Flinky schrieb:

    deswegen solltest du wie Noir gesagt hat, dich vielleicht mal im Sommer unverbindlich zum Eisessen verabreden.

    Flinky


    Und was sag ich dann von März bin Juni? -.-
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Also, wenn sie das mit dem "zu jung" nicht versteht, weiss ich auch nicht. Klar wird sie traurig sein und es wird sie auch schmerzen, aber eigentlich kann sie sich das auch denken. Und solche Erfahrungen wird sie noch öfter in ihrem Leben machen müßen. Davor kann sie keiner schützen!
    Und man kanns nicht jedem Recht machen. Man kann ja keine Beziehung eingehen, nur weil man nicht nein sagen kann, oder dem anderen nicht weh tun will^^
    Wenn Du Dich jetzt mit ihr triffst, macht sich das Mädel erst Recht Hoffnungen. Deswegen mach es lieber nicht.

    Ich würde ihr klipp und klar sagen: "... hör zu liebe Soundso, ich find dich auch echt nett und ich quatsch total gerne mit dir. Ausserdem hab ich mir echt viel Gedanken gemacht, und es tut mir auch ganz dolle Leid, aber eine Beziehung kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht verantworten. Lass uns den Kontakt erstmal so beibehalten wenn du magst und chatten und telefonieren, aber mehr ist nicht."

    18 und 14, ne das würd nicht funzen! Mein Sohn wird im Sommer 14. Wenn ich mir vorstelle, dass der mit ner 18 jährigen Tante hier anläuft... weia

    Vor allem ist die doch auch noch gar nicht voll entwickelt. Wenn ich ein Mann wäre, würd mich so ein junges Ding völlig kalt lassen.
    Nähhh, also wenn Du selbst 15 oder 16 wärst und es so die erste Liebelei wäre, mit ein bisschen Händchenhalten, ist das kein großes Ding. Aber so? Ich glaube nicht, dass das gut gehen würde.
  • Das is mir auch völlig klar und wie du angesprochen hast is es n Unterschied ob der Mann 18 ist oder die Frau. Hm ich weis ned aber auf der anderen Seite reizts mich irgendwie ma für n girl auch ma der "erste" zu sein und ihr alles zeigen usw. Ach verdammt ich bin so unentschlossen, nachsten Montag will die definitiv sich mit mir treffen hm
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Sieht sie denn geil aus!?Nein,ist nur ein Scherz^^ ;)
    Aber wie Noir schon gesagt hat,es wird bestimmt nicht klappen,überleg mal du bist 18 und sie ist 14,sie hat doch ganz andere intressen als du und macht doch ganz andere Dinge.Das wird niemals klappen.Ich würde es an deiner Stelle lassen,alleine den Eltern wegen,weil die werden es bestimmt nich gut heissen,dass ihr zusammen seit,damit ersparst du dir nur Ärger.Ich kenne auch einen der 22 war und seine Freundin 14 Jahre.Er war für die ganze Stadt als Kinderfi**er bekannt und keiner wollte mit ihm was zutun haben,weil er so eine junge Freundin hatte.Mir ist es egal,wie alt,oder wie jung jemand ist,solange man es ernst meint und sich liebt!Soll doch jeder das machen,was er für richtig hält!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Wo fang ich an...
    Es ist nicht umsonst verboten, Geschlechtsverkehr mit einem Kind zu haben. Und in meinen Augen ist sie noch ein Kind.
    Wie gesagt ist sie körperlich noch nicht richtig entwickelt. Ein Kind. Und mit Kinder schläft man nicht. Schon gar nicht, weil man "auch mal" der Erste sein will.

    Wenn ich die Mutter wäre und würde das raus kriegen, würde ich Dir die Hölle heiss machen. Mir geht aber auch das Verständniss völlig dafür ab, wie man eine vierzehnjährige sexuell erregend finden kann. Da ist doch nix dran.

    So lange ist das auch noch nicht her, wo meine damalige Clique und ich 18 waren. Um ehrlich zu sein, haben wir an jüngere nicht einen Gedanken verschwendet!
    Hey, wir waren 18. Die Welt lag uns zu Füßen! Da hätte uns so ein junges Blag nur gestört. Die Interessen sind doch ganz anders. Wir waren froh, unter uns zu sein.
  • najo.. is aber nicht immer so... ich kenn ne 12 jährige die aussieht wie 17 und auch wesentlich reifer ist als alle die dich kenne um die 16-17 herum... na klar 12 is mehr als nur nen kind aba wenn man es nicht wüsste würde man niemals draufkommen..
    also 14 18.. klingt zwar derbe kommt aber wie gesagt auf sie an.. von mensch zu mensch unterschiedlich..
    wenn du damit umgehen kannst und meinst sie ist so weit... na dann.

    is halt mein senf dazu..

    ps: die 12 jährige is ne freundin von meiner schwester NICHT dass mir hier jetzt jemand auf blöde vermutungen kommt!

    greetz
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • treffen kannst du dich ja mal mit ihr auf jeden fall - wie weit ihr macht, ist natürlich ne andere frage. :) . Letztendlich musst du dich halt fragen ob sie aus pubertären oder nicht-pubertären (hoffe, du weißt was ich meine) gründen in dich verliebt ist
  • SolidSnakere schrieb:

    Noir wer redet von Sex ^^ Das oben hab ich auf was anderes bezoggen gibt ja andere Sachen was man mal zeigen kann!


    *lol*
    Sorry,aber dann wüsste ich mal gerne was du einer 14 Jährigen zeigen willst!?!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Tja wenn du einer Person gegenüberstehst, die noch keine Ahnung von der ganzen Beziehungskacke hat, kannste ihr doch einiges auf er emotionalen Ebene zeigen. Sie hat noch niemanden geküsst, nie mal öffentlich Händchen gehalten usw... Auch in der rationalen Welt sie mal in was neues Einführen, sie dazu bringen sich im FSB anzumelden ^^ usw. Da gibts schon einiges. Außerdem wird sich in 2 Wochen 15 ^^
    @ Noir dir sei verziehen
    @ Vip meld dich ICQ anschiss abholen
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Du meinst,sie hat noch nie jemanden geküsst,oder mit jemanden Händchen gehalten!?Das glaube ich weniger.Die meisten Leute sind irgendwie schon ein bisschen weiter,als wir damals!Naja,sie wird 15 Jahre,dass ändert auch nicht soooo viel.Du kannst auch erst Sex mit ihr haben,wenn sie 16 Jahre ist!Aber darum geht es ja nicht!^^ Ausserdem,wenn ihr zusammen kommen solltet,gebe ich euch 3 Monate,vielleicht bisschen länger und dann seit ihr auseinander,weil sie in dem Alter ja noch andere Sachen kennenlernen möchte mit anderen Männern und andere Erfahrung im Berreich Liebe machen möchte!Na,wie gesagt,es ist deine Sache,aber es wird nicht ganz einfach für dich,habe sowas auch schon durch gemacht,aber der unterschied war nicht so gross und ich habe keine Lust darauf weiter einzugehen!
    Wegen den anschiss,den hole ich mir morgen ab,geh jetzt ins Bett^^
    Was habe ich überhaupt gemacht!?! ;)
    Habe nur versucht dir Ratschläge zugeben und dich vor eine grossen Dummheit zubewahren! ;)
    Gruss dein Kollega Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • gRoTeSk schrieb:

    najo.. is aber nicht immer so... ich kenn ne 12 jährige die aussieht wie 17 und auch wesentlich reifer ist als alle die dich kenne um die 16-17 herum...


    Und genau das täuscht halt meistens. Die sehen älter aus, sind es emotional aber überhaupt nicht. Nur aufgrund ihres Aussehens werden sie in eine Rolle gedrängt, die sie gar nicht ausfüllen können.

    Man kann mit einer 14-jährigen eine gute Freundschaft, vielleicht sogar den Anfang einer Beziehung haben. Aber man muss sich immer vor Augen führen, wie alt und unreif sie sind und entsprechend behandeln.

    Viele lassen sich dadurch täuschen, dass diese jungen Mädels einiges widerspruchslos mitmachen und denken, die wären schon reif genug. Aber das ist in den meisten Fällen ein Trugschluss. Die geben keine Widerworte, weil sie noch nicht so weit gefestigt sind und Angst vor einer Trennung haben.
  • kannste ihr doch einiges auf er emotionalen Ebene zeigen. Sie hat noch niemanden geküsst, nie mal öffentlich Händchen gehalten usw...

    Willst du den großen Lehrer spielen? Was hast du davon? Meinst du nicht auch, dass sie da nicht vielleicht noch einen 15jährigen finden wird?
    Ansonsten musst du es doch selber wissen. So schlimm sind 4 Jahre Unterschied nicht, solltest dich halt an die Regeln halten. Es kommt mehr auf die geistige Reife an als auf die körperlich, die sind aber meist immer mit einander Verbunden. Und wie schon gesagt, ein Mädchen das sich am Telefon in jemanden mal kurz verliebt zeigt typisches Teenie-Verhalten.


    Zitat:
    Zitat von Flinky
    deswegen solltest du wie Noir gesagt hat, dich vielleicht mal im Sommer unverbindlich zum Eisessen verabreden.


    Flinky

    Und was sag ich dann von März bin Juni? -.-


    Ich hab ja auch gesagt
    es einfach langsam wieder abklingen zu lassen

    muss ich dir das wirklich erklären? Also morgen wenn sie anruft, sagst du, dass du keine Zeit hast und dringend wo hin musst, übermogen sagst du das gerade ein Kumpel da ist und es gerade nicht passt. Am darauffolgenden Tag kannst ja mal wieder telefonieren (kurz halt). Kannst ja dann immer ein bisschen abgelenkter werden.......

    Wenn du sie auch magst, dann geh mit ihr weg, halt dich halt an sie SPielregeln, wenn du aber nur mit ihr weggehst um ihr küssen bei zubringen dann zweifle ich an deiner Reife.

    so long
    Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Noir schrieb:

    [...]Wie gesagt ist sie körperlich noch nicht richtig entwickelt. [...]


    Naja es kann auch gut sein das ein 17 jähriges Mädchen körperlich "noch nicht richtig entwickelt" ist.
    Auch wenn es SolidSnakere wie man auch erkennen kann nicht um Sex geht sollte man trotzdem nicht alle gleichaltrigen was ihre körperliche Beschaffenheit anbetrifft in eine Schublade stecken. Meine entjungferung war auch ein 14 jähriges Mädel, deren Körper einer beispielsweise 17 Jährigen in nichts nach stand... Auch wenn ich damals auch erst 15 war. Ansonsten kann ich Post #19 von McKilroy nur zustimmen was ihre emotionale Verfassung angeht.

    Allgemein würde ich sagen ja es könnte gehen. Dennoch sollte es dir klar sein dass sie tief im herzen immer noch ein Kind ist. Außerdem ist sie noch sehr unerfahren und emotional unreif. Ich persönlich denke sie sucht einen Jungen der ihr über ihr "Problemchen" das du oben beschrieben hast weghilft. Dies könnte mehrere Ursachen haben z.B. könnten ihre Freundinnen schon alle einen Freund haben und sie sucht dringend "etwas" um nicht negativ aufzufallen oder in ihrem Selbstwertgefühl nicht weiterhin gekränkt zu werden.

    Ich an deiner Stelle würde es also bei einer Freundschaft belassen.
    Aber du musst die Entscheidung treffen.
    mfg
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Hm sie hat mich morgen auf ne Party eigeladen, ma guckn wies wird werd ma hinchillen. Bericht gibts natürlich
    Ich denk mir zu manchem Posts jetzt meinen Teil, sonst hät ich n paar Punkte unten mehr.
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • SolidSnakere schrieb:


    Ich denk mir zu manchem Posts jetzt meinen Teil,


    Wenn man eine solche Anfrage stellt, dann muss man auch damit rechnen, dass einige Leute anderer Meinung sind. Letztendlich musst du dir ja selber eine Meinung bilden und eine Entscheidung treffen. Die anderen können dir ja nur Tipps geben oder einfach mal ihre Meinuns loswerden. Und hier in dem thread ist doch eigentlich alles im Rahmen geblieben.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und das nötige Verantwortungsbewusstsein.
  • Ja, da schliesse ich mich doch Mc ohne Wenn und Aber an.

    Es ist Deine Entscheidung, was Du machst. Und Du wirst schon das richtige tun. Aber denk daran, dass Du mehr Verantwortung hast als sie und auch für sie Verantwortung mit übernimmst.
    Vier Jahre sind nicht viel, aber mit vierzehn können sie einen himmelweiten Unterschied bedeuten.
    Halt die Ohren steif und macht Euch einen schönen Abend!
  • Tut mir leid was war an meine Beitrag abwegig ???
    Weil sich ein Premium Member beschwert hat ....?

    Meiner Meinung nach ist sowas doch schon eklig und das ist keine beleidigung aber um mit 14 Jährigen Kindern Beziehungen einzugehen muss man doch schon verzweifelt sein oder nicht???

    Anyway ... am besten Banned mich weil ich sag wie es ist ...