*. mdf/mds datei brennen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *. mdf/mds datei brennen

Hey Leutz!
    Hab mir Troja gezogen und das is ne *. mdf Datei......(und ne kleiner *.mds
    )Kann ich das ohne Probs mitnero brennen indem ich die beidenDateien in den Video Ordner ziehe oder is bei *.mdf was zu beachten im gegensatz zu *.vob Dateien!

Vielen dank im voraus!

Mfg,
    SuperSkunK
  • Hey du!
    Fettes THX nochmals für die schnelle Antwort!
    Also mit Alcohol zu installen hab ich ein prob!Komme beim Installen jetzt in die Registration
    Aber nachdem ich jetzt den Code inegegben hab, kommt jetzt eine Fehlermeldung: Connection refused,please check your Internet Connection and any firewall software you may have.

Bin anscheinend zu doll für sowas!
    Kannste mir nochma helfen plz??
    Vilen Dank für deine Mühen im voraus!
    Nero kann die *.mdf Datei net brennen??
    Mfg,
    SuperSkunK
  • Wenn du nur die beiden Dateien brennen willst, dann probiers doch mit der Test-Version von Alcohol oder such eine ezwas ältere.Dann solltest du Alcohol installieren können.

Mfg.:

gangstarr2088
  • Weiss keiner was ich machen muss um die Fehlermeldung :Connection refused,please check your Internet Connection and any firewall software you may have.

wegbekomme??
    Hab nur die Windows Firewall am laufen und hab sie schon ausgeschaltet gehabt!

Mfg,
    SuperSkunK

So....also ich hab das mit Alcohol ma sein gelassen!
    HAb die *.mds Datei gerade in Daemon gemountet und dann bei Nero Vision Express auf DVD kopieren geklickt!
    Hat einwandfrei gefuntzt!!!!
    Hier kann soweit geclosed werden!
    Vielen Dank für eure Hilfe!

Mfg,
    SuperSkunK