Dringende Frage zu "World of Warcraft"


  • Suns33k3r
  • 1016 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dringende Frage zu "World of Warcraft"

    Hi,
    da es sich hier nich wirklich um ne richtige Gamez-Frage handelt, hab ichs in OT gepostet. Kann eg auch nach dem 1. helfenden Post wieder zu gemacht werden.

    Und zwar habe ich gerade das Game "World of Wacraft", das ich bei Amazon bestellt hab, bekommen und wollt nu meinen Acc einrichten. Alles wunderbar, bei wow-europe auf "Account erstellen" oder os gegangen, alles problemlos ausgefüllt, bis zu dem Punkt mit den Bezahlungen.......Da würde ich gerne mit GameCards bezahlen, doch wenn ich da drauf klicke will der direkt den ersten GameCard-Key haben, dabei dachte ich das der erste Monat umsonst is?!?!

    Bitte helft mir!

    Viva la Raza!
    Suns33k3r
  • $.A.D. schrieb:



    ICh bin mir nicht sicher woher weißt du denn das 1. monat umsonst ist?


    Der erste Monat ist auf jeden Fall umsonst, da es so auf der Packung steht.

    Niemand ne Idee?

    Viva la Raza!
    Suns33k3r
  • Scheiße sowas habe ich befürchtet......
    Wieso schreiben die denn nicht dazu, dass man zum Spielen ne GameCard dazu kaufen muss?!

    Naja ThX für deine Hilfe, werd dann mal gucken, ob ich iwo eine kaufen gehen kann.

    Viva la Raza!
    Suns33k3r


    @Mods: Dann kann hier auch wieder zu! ThX
  • also wenn du des spiel im laden kaufst sin meistens 2 authentifizierungskeys dabei mit jedem kannste 10 tage kostenlos spilen danach musst dese abbonieren oder dir ne 60 tage preopaid karte für 24 euro kaufen
    wenn des in amazon gebraucht war dann hat der verkäufer warscheinlich den key schon benutzt und nicht reingelegt !
    deshalb wurd ich kein onlinespiel in ebay oder so kaufen weil die keys dann schon benutzt weden ! (Außer neu natürlcih )
    hoffe ich konnte dir helfen
  • HI,
    hab grad gesehen, dass des Topic noch net zu is, daher nochmal nen Post von mir:

    Habe das Game original von Amazon selbst gekauft ( d.h. kein privater Anbieter bei Amazon)! sinasin du hast zwar Recht mit dem Guest-Account für 10 Tage, aber 10 Tage sind nunmal kein Monat, deswegen wär des bis dahin, schlichtweg ne Lüge von Blizzard.

    Habe mich aber kurz darauf ma mit nem Kollegen in Verbindung gesetzt, der scho seit Anfang an WoW zockt um ma nachzufragen. Dabei is rausgekommen, dass er zunächst ( zu seiner Anfangszeit ) als Bezahlung dieses ELV ( Elektronische Lastschriftverfahren) ausgewählt hatte.
    Daher hab ich des dann auch ausgewählt ....und siehe da....mein Acc wurde freigeschaltet (--> Freimonat aktiviert) wtf ?! :confused:

    Das heißt im Klartext, man bezahlt entweder mit Kreditkarte oder per Lastschrift oder kauft sich ne GameCard, NUR um an seinen kostenlosen Monat ranzukommen.

    Viva la Raza!
    Suns33k3r

    @Mods: Zumachen?! Ihr entscheidet :)
  • Der 10Tage Test Account ist nur bei der Collectors Edition dabei.
    Wenn dein Spiel neu ist einfach Account einrichten und als Bezahlung z.b. Lastschrift nehmen. Sobald der Account erstellt ist, änderst du in der account Verwaltung die Bezahlungs Art von Lastschrift auf Gametime-Card.
    Das heißt du hast dann deinen kostenlosen Monat und dann tritt danach deine Card in Kraft. Du hast deinen kostenlosen Monat nur Blizz will schon bei der erstellung von dir wissen wie sie hinterher ihr Geld von dir bekommen :)

    Gruß eines lvl 60 Dwarf Hunter @Blackmoore
  • Suns33k3r schrieb:

    aher hab ich des dann auch ausgewählt ....und siehe da....mein Acc wurde freigeschaltet


    Ich hab meinen Acc doch mittlerweile scho freigeschaltet...
    Trotzdem finde ich, dass es eine Frechheit ist, dass man denen quasi erst zusicher muss, dass die ihr Geld nach dem Probemonat bekommen ( In Form von Angabe der Kontodaten, Kreditkarten-Nr. etc.) bevor man den Probemonat selber, nutzen kann.

    Ich denke mal, dass das Topic jetzt zu kann. Es sei denn iwer hat diesbezüglich noch Fragen und postet die hier.

    ThX für eure Antworten!
    Viva la Raza!
    Suns33k3r