Xvid Brennen

  • geschlossen

  • scarface02
  • 7449 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Hi!

    Hab den saw 2 dvd rip! und würde den gern brennen! geht aber nit.. mein nero schmiert die ganze zeit ab wenn ich brennen will und normale cd's sind angeblich sowieso zu klein!

    Gibbet ein programm mit dem ich xvid brennen kann das mir das vielleicht sogar direkt splittet oder so?

    Ich denk ma das liegt an meinen codecs vielleicht????
    Bitte um dringende hilfe!!
  • Ich denke du mußt sie als Daten CD brennen.

    WIe groß ist denn die Datei? Kannste nicht Überbrennen einstellen?

    Versuch evtl. mal als Daten DVD zu brennen.

    Kann dein DVD-Player Xvid überhaupt lesen?

    greez
    menne
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • also dashängt sich immer auf! vom platz würde das auf ne dvd passen! aber es stockt...

    Das hatte ich schon mal bei nero! Ich habe allerdings nero 6!
    wie sieht das denn mit den neueren neros oder anderen brennprogrammen aus... brennen die das? und ich mein xvid kann man nit aufm dvd player anschaun!
  • probier mal dvd shrink falls du es brauchst pn an mich (aber vorher googeln dass du weist was ds progy überhaupt ist :D )
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • so! hab nu ein proggi das heisst convertXtoDVD

    das is richtig gut.. da kann man xvid in dvd umwandeln und direkt brennen!
    aber da braucht man nen key sonst kommt die ganze zeit so ne fette einblendung im bild...

    hat da wer ahnung wie ich das weg bekomme??
  • Das Prog kenn ich nicht!

    Hast du vlt. TMPGEnc.
    Besorg dir noch die richtigen Codecs und wandele die avi in mpg. um.
    Die brennst du dann als Daten CD/DVD.
    Natürlich nur wenn dein DVD Player nicht zu alt ist, sonnst must du es halt noch weiter wandeln.

    Oder gleich mit ImTOO.DivX.to.DVD.Converter.v2.0.04 und dem Key.
    Brennt direkt auf DVD. ;)
    [SIZE=1]Pubverleih: (Angebot)[/SIZE][SIZE=1]|1>100>200>300>400>[/SIZE][SIZE=1]500>[/SIZE][SIZE=1]600>[/SIZE][SIZE=1] 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 [/SIZE]
    [SIZE=1]Up: 1[/SIZE][SIZE=1]>[/SIZE][SIZE=1]56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist[/SIZE][SIZE=1] Seit 19.12.2009 bin ich nun zweifacher Papa von Töchtern![/SIZE]
  • Ich hatte auch mal solch ein Problem mit einer AVI-Datei. Es lag damals an der Tonspur.
    Hab es wie folgt gelöst.
    Mit VirtualDub die Tonspur vom Film getrennt und als Wave-File gespeichert.
    In TmpGenc das Avi-File geladen, allerdings dabei die Wave-Tonspur hinzugefügt. Dieses Projekt hab ich dann als mpg-File gerendert.
    Das liess sich problemlos brennen.
    Vielleicht hilft es ja auch in deinem Fall.
  • convertXtoDVD ist die fortsetzung von
    divx to dvd ,habs vorgestern hier im board
    bekommen (nutz mal suche) samt medizin.
    das prog ist ehrlich klasse.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]