ein Spraylogo für CSS mit meinem Nick...


  • Kojima
  • 746 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ein Spraylogo für CSS mit meinem Nick...

    Moin,

    bin nich wirklich begabt in Sachen Gfx und so...Jedenfalls hätte ich gerne ein Spraylogo für CSS, welches meinen Nick beinhaltet:

    Akihisa Shimanouchi

    Hab mir als "Logo" irgendwie so ne Manga Figur vorgestellt...aber was konkreteres auch nicht. Bin demnach ziemlich frei für alles...Ich dacht mir vielleicht hat mal jemand von euch Zeit, und macht mir auf die Schnelle sowas...Wäre echt super...
  • Ich kann dir nur dass sagen:

    Seitenlängen müssen durch 2 teilbar sein (64+x64,128x128,256x256 bis 2048x2048)


    Hoffe das ist die richtige Info. Dank dir für deine Hilfe.

    EDIT: hatte ich wohl vergessen zusagen, dass ich männlichen geschlechts bin...und das sollte auch das spraylogo aussagen :)
  • hab eins gemacht.... lad´s gleich hoch ^^

    [EDIT]
    da isses:


    hoffentlich entsprichts deinen vorstellungen.....

    [EDIT2] mir fällt grad auf, dass der typ die gleiche frisur hat wie ich xD
    nur ne ander haarfarbe.....
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]