etwas längere Haare hoch stellen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• etwas längere Haare hoch stellen ?

hey Leute,

ich hab mir die Haare jetzt bisschen wachsen lassen, hatte vorher immer Styliche kurze Frisuren :).
    Wollte die Haare jetzt nach oben Gellen/waxen aber wie genau, gehe ich da vor 8| wenn ich mir in die langen Haare Gell schmiere und sie hochstelle fallen sie gleich wieder nach unten, mit Wax passiert das selbe.

Hoffe ihr könnt mir da helfen, hatte bis jetzt nie lange Haare und weiss net wie es gehen soll :)

P.S für die, die nicht wissen was für eine Frisur ich meine:
    Ähnlich wie das "igel" Styling nur am ganzen Kopf und mit längeren Haaren :)

Danke euch
  • Ich zwar nicht genau, wie lang deine Haare sind, aber normalerweise müsste das mit Gel, und ganz viel Haarspray gehen! Also immer erst Gel rein, ordetnlich Haarspray drauf, und anfönen, und dann bis alles fertig ist...

MFG MasterJan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • ah ich glaub ich weiß wie du meinst.
    ein freund von mir hat auch so ne frisur.
    du musst die längeren haare ein wenig eindrehn, also ein paar haare nehmen und dann zusammen drehn. dann noch das mit gel/wax und noch ne menge haarspray, dann funzt es ;)
    mfg masterchiller
  • hey,

thx für die Antworten :) glattes Haar hab ich eigentlich nicht, eher Rau und Kraus aber keine Locken.
    Also mit Gell kann ich es eigentlich vergessen, hab kein Gell gefunden das wirklich so Stark ist um die Haare zu halten, werde es mal mit einem richtigen Wax versuchen !!

Was für Haarwax würdet ihr mir ans Herz legen ? Es sollte auf jeden fall extrem und steif halten.

Was ist der Unterschied zwichen Haarlack und Haaspray ??
  • ich hab so en geel irgendwo daheim rumstehn *gg* hab selbst solche haare und des zeigsel funzt eigentlich recht gut

jetzt muss ichs nur finden ich melde mich wenn ich entlich den namen weiß

greez
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • Mhh hatte sonst auch immer sehr kurze haare hab die jetzt wachsen lassen und da reicht nivea geld vollkommen zum stylen dannach halt noch haarspray in die haare.... wachs würde ich nur verwenden wenn die haare vorher nass sind weil ansonsten siehts scheiße aus...

Und wenn du unbedingt eine richtig gestyle frisur haben willst dann geh zum deinem friseur der verpasst dir dann eine und zeigt dir wie das geht mit dem gel!

LG Nentor
  • hey nonu, hier mal ein geheimtipp von mir (benutze ich auch)

Wella - Shock Waves Massive Styling Steel Gel (Mega starker Freeze Effekt)

Mit diesem Gel ist einfach alles möglich...brauchst auch kein Haarspray zu nehmen. Probiere es einfach mal aus (Lila Verpackung).

MFG
  • Ich würds so machen, dass ich erst Gel reintue. Dann soviel Haar wie ich auf einmal halten kann in die Form bringen, festhalten, dann Haarlack drauf und dann aber immer noch festhalten und föhnen, bis es hält. Und dann kommt die nächste Partie der Haare dran.
    [size=1][LEFT] Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland.[/LEFT]
    [RIGHT]Down:120 AlbenMix Playboy 06/2005 Minority Report[/RIGHT]

[/size]
  • FraGG3r schrieb:

hey nonu, hier mal ein geheimtipp von mir (benutze ich auch)

Wella - Shock Waves Massive Styling Steel Gel (Mega starker Freeze Effekt)

Mit diesem Gel ist einfach alles möglich...brauchst auch kein Haarspray zu nehmen. Probiere es einfach mal aus (Lila Verpackung).

MFG

Mit dem Gel werden deine Haare zur Panzersperre, ich würd lieber normales + Haarlack oder Spray verwenden (Aldi 1.30)

mfg
    Dreamcatcher
  • Als erstes würde ich die Haare richtig weich machen. Dann musst du sie dir eingelen und dann dick fett Haarspray oder Haarlack drauf. Das muss schnell gehen damit du sie direkt fönen kannst oder du machst Haarspay drauf bis sie ganz feucht sind und dann wax rein und dann direkt fönen sonst kriegst du des wax nie mehr raus und wenn die Haare grau werden sieht das ganz schön kacke aus.

Viel Spaß beim versuchen ;)
  • also jeztt lasst mal den meister in sachen haaren ran :)

vorraussetzung:

du gehst vorher zum frisör und lässt dir deine haare dünn schneiden! weil sone dicken fetten haare kreigst du gnaz schlecht hoch, also zum frisör gehen und sagen dünner schneiden dann schneiden die dir haare raus etc. etc brauch ich ja hier nich erklären, sind jedenfalls am ende lecihter deine haare.

also 1. Gel:

wenn du dir die haare mit gel hochmachen willst, empfehle ich, lass die gel tube über nacht mit abgeschraubten deckel liegen, sodass luft an das gel rankommt, am nächsten morgen ist es so stark das es deine haare halten sollte! (nat. vorraussetzung : sehr starkes gel, ich empfehle fructis style extrem starker halt) natürlich danach noch mit haarlack (stark) fixieren.

2. wax,
    hier würd ich kein wax nehmen was du in jedem billig laden kriegst wie schlecker, aldi etc.
    ich empfehle dir, schau bei ebay nach dem DAX WAX (rote Tube). Das ding ist so stark, damit kriegst du alles hoch! einfach die tube vor benutzung ein wenig warm anfönen, damit sich der wax verteilen lässt und dann geht das. habe ich selbst lange benutzt.

hoffe, konnte dir helfen

falls ncoh fragen sind

PN

mfg
    spirit