Was sagt ihr zu diesem GIF?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was sagt ihr zu diesem GIF?

Hallo,

beim surfen durchs www bin ich in einem anderen Board auf folgendes Bild von einem Moderator des Boards gestoßen.

Aber sehr selbst :eek:

Bild des Moderators
    (ich verlinke hier nur auf das Bild - Bitte bescheid geben, wenn ich das auch nicht darf)

Was will er uns damit sagen?! Will er Grausamkeiten untereinander vergleichen? Auf etwas hinweisen?

Ich muss sagen, das ich es abartig finde, solche Bilder in seine Signatur zu setzten. Aber das hier ist kein "wie-schlecht-musss-dieser-Mensch-sein-Threat", sondern mich interessiert einfach nur eure Meinung!!!

mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • geschmacklos..... das verharmlost in meinen augen
    pädophilismus (heißt des so?).....

den müsst ma gleich sperren/bannen/eins aufs mowl gebn.....
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • Naja wenn er meint, dass müsste sein...
    Völkermord oder kinder fic..... man kann es nicht gleich stellen,
    aber es ist beides schlimm...
    Und ich weis ja net welches board des war, aber ich denk ma moederatoren sollten im board für zucht und ordnung hallten, und nicht sowas....
    Wenn sowas mit raubkopierer gemacht wird ist es okay, aber als kinder fic....
    Armes Deutschland...
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
    Cyber-Veteran's, The most exciting Crew Out There!
  • Ich finde diese Aussage verliert ihren Sinn, bzw. hat gar keinen.
    Völkermord und Pedofilismus stehen in keinem direkten Kontext zu einandern und werden auch von unterschidlichen Instanzen verurteilt.
    Ich finde so etwas schwachsinnig und möchte gerne wissen was sich der Macher davon gedacht hat!
    Wollte es nur cool sein oder kann ein Mensch wirklich dieser Auffassung sein?

MfG.:

gangstarr2088
  • mmmhm naja irgendwie keinerlei steal finde ich leicht du*m den kerl sorry is aber meine meinung

und Maxcyber muss ich recht geben Armes deutschland
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • hm, Board werd ich hier lieber nicht nennen, aber so hoffe ich gehts auch!
    Suchte bei google.de nach folgenden (incl Anführungszeichen)

Quellcode

1. Festplatte Partitionieren oder nicht? Hi, ich habe vor meinen Spiele-Computer ans I-Net anzuschließen, da ich meinen Normalo-Rechner verkauft habe. ...

Das Suchergebnis dann einfach mal ansehen...

mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • gangstarr2088 schrieb:

Ich finde diese Aussage verliert ihren Sinn, bzw. hat gar keinen.
    Völkermord und Pedofilismus stehen in keinem direkten Kontext zu einandern und werden auch von unterschidlichen Instanzen verurteilt.
    Ich finde so etwas schwachsinnig und möchte gerne wissen was sich der Macher davon gedacht hat!
    Wollte es nur cool sein oder kann ein Mensch wirklich dieser Auffassung sein?

MfG.:

gangstarr2088

naja bei dem raupkopierer banner kann man die gleichen argumente anbringen. ich find beides dumm. das hier ist halt eine sehr sarkastische "gegenargumentation"
    UP1 - UP2 - UP3
  • Thoniel schrieb:

naja bei dem raupkopierer banner kann man die gleichen argumente anbringen. ich find beides dumm. das hier ist halt eine sehr sarkastische "gegenargumentation"

Nein, kann man nicht.. Auf dem "Raubkopierer sind wenigstens keine Kinder******"-Banner werden die Bestrafungen verglichen welche beide Straftäter bekommen, wer allerdings bestraft die Völkermörder?
    Der "Völkermörder"-Banner ist völlig aus der Luft gegriffen und hat keinen tieferen Sinn, ausserdem ist er dazu noch schlecht umgesetzt.

Weg damit!
  • Also ich finde soetwas einfach nur geschmacklos und unüberlegt.

Beide Dinge sind absolut durch und dann ein vergleich in ein Banner eines Mod
    also ich weiß nicht der kann nicht viel im Kopf haben.

Greetz

Shirkan
  • die frage ist ja: was will der typ uns damit sagen? das kinder****** besser sind als völkermörder? ich will gar nichts dazu sagen was ich schlimmer finde und ob ich etwas schlimmer finde aber auf jeden fall ist beides krank. ich denke der typ muss entweder etwas kompensieren oder ist selbst ein kinder****** und versucht es damit zu schönigen oder so. auf jeden fall abartig!!!
  • Airkon schrieb:

die frage ist ja: was will der typ uns damit sagen? das kinder****** besser sind als völkermörder? ich will gar nichts dazu sagen was ich schlimmer finde und ob ich etwas schlimmer finde aber auf jeden fall ist beides krank. ich denke der typ muss entweder etwas kompensieren oder ist selbst ein kinder****** und versucht es damit zu schönigen oder so. auf jeden fall abartig!!!

also ganz ernsthaft.. es geht hier wohl eher um den, lächerlichen, vergleich von raubkopieren und kinder******n. sonst hätte die person wohl kaum absichtlich den gleichen wortlaut und aufbau gewählt.
    UP1 - UP2 - UP3
  • omg einfach nur eklig ... völkermord und kinderf***** ist beides schlimm, kp auf mich machts son eindruck als ob der admin von der seite pädophil ist und es gegenüber seinen membern verhamlosen will :S
  • Da kann man die geistige Armut einiger Leute sehen. Entweder ist der erst 15 und in seiner 7 Klasse auf dem Brettergymnasium in Geschichte noch nicht so weit, oder du hast den Moderator von der "Krummen 13" (hieß glaub ich so der Kinderf****r Club) Seite gefunden.

Also ganz klar Beton6- dieses Ding
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Jo aber sonst habt ihr keine Probleme ? Das ist nur ein Banner den jemand in 2 Minuten erstellt hat, ausnahmsweise ist sogar nicht mal Mohammed drauf !

Ich mein es soll ja auch Leute geben die daheim ein Hakenkreuz an der Wand hängen haben und trotzdem Trinkgeld geben ...

Zudem ist dieser Banner kein Beweis für pädophile Veranlagung, und wenn ich den Spruch wörtlich nehmen soll muss ich sagen er hat Recht, lieber wird ein Kind vergewaltigt als dass Menschen haufenweise umgebracht werden, was in keiner Weise aussagt ob Kinderschänden gut oder schlecht ist.

mfg
    Dreamcatcher