Windows-Expl./Tea-Timer/OWA

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows-Expl./Tea-Timer/OWA

Hi,
    ich habe ein paar zwar lapidare Dinge, die mich aber immer wieder nerven und die ich gerne behoben hätte:

1. Windows-Exlorer-Verknüpfung
    Ich habe auf dem Desktop die oben genannte Verknüpfung erstellt und zwar in dem ich den Windows-Explorer geöffnet habe, dann minimiert habe und dann aus Autostart/Zubehör mit der rechten Maustaste den Windows-Explorer auf den Desktop gezogen habe à Neue Verknüpfung erstellen.
    Was mich nervt: Immer wenn ich jetzt über die Verknüpfung den Windows-Explorer öffne, dann ist dieses Fenster minimiert. Selbst wenn ich es maximiere und dann schliesse, öffnet es sich immer wieder minimiert.
    Was muss ich tun dass das Fenster immer als Vollbild aufgeht?

2. Tea-Timer (Spybot Search & Destroy)
    Ich habe Spybot Search & Destroy deinstalliert, trotzdem steht unter Systemstart noch eine Eintragung Tea-Timer, der Pfad in C:Programme besteht aber ja nicht mehr (weil deinstalliert), und bei Befehl steht Software/Windows.../Run.
    Wie bekomme ich das weg? Ich weiss es geht vermutlich irgendwie über Start/Ausführen, weiss aber nicht mehr wie es dann weiter geht und was ich dann genau machen muss.

3. Outlook Web Access
    Ich verbinde mich von zu Hause aus per Internet sehr oft über Outlook Web Access mit meinem Firmenaccount (h**ps://webmail...) Was mich wundert bzw stört, wenn ich mich von meinem Rechner zu Hause verbinde, dann sieht das Outlook anders aus (und hat auch weniger Funktionen) als wenn ich mich spaßeshalber per Internet von der Firma aus über OWA verbinde, da ist die Ansicht wesentlich moderner (irgendwie im Internetstyle) und hat auch mehr und bessere Funktionen.
    Auf beiden Rechnern ist XP Pro drauf und zu Hause Office 2003. Welche Office Version in der Firma installiert ist weiss ich nicht, wo kann ich das sehen?
    Schon gleich der OWA-Anmeldebildschirm sieht zu Hause anders aus, als wenn ich mich vergleichsweise in der Firma anmelde, obwohl ich jeweils die gleiche Adresse h**ps://webmail... verwende.
    Woran kann das liegen?

THX THX THX