Ram

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
    kann ich meinen alten ram(DDR400 Cl 2.5 512mb von MDT) in meinen neuen System mit 2x512mb Dualchannel von Corsair(DDR400 XMS CL 2.0) auf mein Asus A8N SLI Deluxe bauen oder gibt das Probleme?
    Theorie ist, wenn man alles wei?, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weis warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weis warum.
  • Guck einfach mal auf die Asus Homepage und guck,ob der Speicher kompatibel zum Board ist!Da gibt es eine Liste,wo die lauffähigen Speicher Moudule auf geführt sind für das Board!Aber wie es Big Dunker schon sagte,man sollte am besten immer welche von der selben Firma nehmen!Könnte eventuell zuproblemen führen!Hoffe konnte helfen...
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • es wird empfohlen, immer die gleichen riegel zu verwenden!
    zumindest gleich von der geschwindigkeit….. cl 2,0 + cl 2,0 –nicht- cl2,0 + cl 2,5!

ich würde mir 2 gleiche stecken, also einen verticken…….

als übergang würde ich schauen, wie deine ram-ports belegt sind (1+2+3)
    und dann den langsameren auf den nr. 2 stecken.

greez
    there is no way to happiness, happiness is the way!