Schnitzeljagdt!!! - ICH BRAUCH EURE TIPPS!

• Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schnitzeljagdt!!! - ICH BRAUCH EURE TIPPS!

Hi leute.
    Folgede Situation ... ich finde eine aus meiner Klasse mehr als nur attraktiv. Und da ich relativ schlechte Chancen habe sie "direkt" irgendwie näher kenn zu lernen wollt ich mal so ne art "Schnitzeljagdt" machen.

ihr imemr kleine geschenke, aufmerksamkeiten zukommen lassen mit immer kleinen hinweisen ...
    wenn ich es schaffe, dass sie unbedingt wissen will wer dahinter steckt und ihr die aufwartungen gefallen, bekommt sie ne kinokarte in einem schönen briefumschlag mit entsprechender aufmachung ..
    dann werd ich sozusagen "enthüllen" wer ich bin - im kino dann ;)

habt ihr tipps, was man da machen kann, welche "geschenke" da gut ankommen, wie ich die am "effektivsten" ihr zukommen lasse?

ich dachte mir eins in der schule, eins versteckt in ihrem rucksack (ja, das bekomm ich hin :P ), dann ma was nach hause geschickt ...
    so, dass sie möglichst nichts einkreisen kann ...

also, ich bitte um eure tipps!

mfg
    abso
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • Nabend AbS0Lut3,

coole Idee...leg doch einfach ne Rose auf ihren Platz, oder schick ihr ne CD mit ihrer Lieblingsmusik nach Hause, die sie noch nicht hat.
    Ich weiß ja nicht wie sie drauf ist, aber ein Kuscheltier, vll. kleine nette romantisch Briefchen...etc.

MfG.:

gangstarr2088
  • ja, rose werd ich mal anfangen ...
    wir haben "fächer" .. so quadratische. ich dachte ich befestige eine rote rose am unteren rand mit tesa oder so und leg einen brief in ihr fach...

so zum "starten"
  • Dir ist schon bewusst dass du dir bei einem Fehlschlag die Schulzeit versaust oder?

Was denkste passiert wenn sie dich nicht attraktiv findet und du dein wahres ich im Kino enthüllst? du hast eine Chance von 50% Entweder sie bleibt und sie wird deine Freundin usw. oder sie geht, denkt sich ihren Teil und du kannst ihr fürs erste nicht mehr unter die Augen treten....

Also deine sogenannte schnitzeljagd ist sehr risikoreich. Sollte es wirklich schief gehen wird dir die restliche Schulzeit zur Hölle....

Sprich sie irgendwann direkt an. Warte auf den richtigen Zeitpunkt und sags ihr ins Gesicht.

Cya Dabura
  • Dabura schrieb:

Also deine sogenannte schnitzeljagd ist sehr risikoreich. Sollte es wirklich schief gehen wird dir die restliche Schulzeit zur Hölle....

Deswegen wird doch die Schulzeit nicht gleich zur Hölle.

Also wage es. Selbst wenn nichts draus wird, ist es eine gute Idee. Wird fast jedem Mädel gefallen. Einen Versuch ist es wert.
  • Haha was eine geile Idee!!!
    Also wenn ich ein Mädel wäre würde ich glaube ich voll darauf abfahren.
    DEnn Mädels müssen ja immer alles wissen und sind neugierig also wird das auf jeden Fall ziehen.
    MFG Firefox
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • is ne nette idee =D

wie wärs mit paar kleinigkeiten die dich charakterisieren unter anderem .. is schwer so zu sagen.. allgemeine dinge die frauen mögen hat man schnell.. aber da du mit ihr indie schule gehst dürfte es nicht schwer sein herauszufinden was sie mag.. (is dann gleich doppelt so charmant =D )
    auf jedenfall.. lass den kopf nicht hängen.. aber steigere dich nicht zu sehr in nen positiven erfolg.. aber auch nicht total in nen negativen =D bleib beim klaren verstand^^ wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren!^^
    viel glück ;D

greetz grotesk
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • also das mit der schulzeit denk ich ma wär das allergeringste problem ... ich schreib in 80 tagen abi ... *lol*

das mit dem charakteristischen für mich wär ma ne überlegung wert ...
    ich brauch tüpppsss *fg*
    aber jetzt sind eh erstma ferien und ich bin grad unentschlossen bzgl. einer anderen .. aber das werd ich klären, bevor ich losstarte ;)

und danke für die aufmunternde kritk an meiner idee ... thx :)

mfg
    abso
  • *sichhierauchmalmeldentut* :D
    Die Idee ist klasse. Ich hab sowas ähnliches mal in einer Geschichte gelesen. Da hat ein Mann seiner Angebeteten ein Mal täglich eine Kleinigkeit zu kommen lassen. Meistens kleine Dinge, die eine Bedeutung für ihn hatten, damit sie ihn näher kennen lernt.
    Zum Beispiel einen Gutschein für einen Besuch in seiner Lieblingssauna, oder in seinem Lieblingsmuseeum, Lokal, das Lieblingsbuch kam per Post, Gedichte per Mail, usw.
    Sie hat da immer schon drauf gewartet und gefiebert, wer es denn sein könnte.
    Am Ende war sie überrascht und natürlich kamen sie zusammen.
    Also: Halt Dich ran! ;)
  • Ich finde die Idee klasse.

Frauen neugierig machen ist eine gute Idee.

Vom Kino würde ich aber Abstand nehmen, lad sie lieber zu nem Eis, Kaffee oder Tee ein, da kann man sich viel besser unterhalten und falls ihr dann Bock habt, könnt ihr dann ja noch ins Kino gehen.
    Zum wirklich Kennenlernen ist Kino ja nicht unbedingt klasse.
    Lass mal hören wie es weitergeht ;)

Klingt spannend
  • Die Idee ist super, hab ich auch schon mal gemacht, wirkt Wunder!
    Was das ganze noch viel exotischer und spannender macht, aber gleichzeitig auch teurer, ist wenn ihr den abschluss der schnitzeljagd in einem "hotel" feiert...
    Ich habs gemacht und es war super! :D
  • huhu,

Also die Idee hört sich natürlich auf jeden fall toll und gut an ... aber was machste denn bitte wennde ihr die ganze zeit geschenke zugekommen lassen hast und ect und nachher bist du gar nicht ihr typ... versuch es auf andere Weise, wie z.B sie direkt einzuladen ... direktheit ist immernoch das beste, so dumm es sich auch anhört.

MFG Flod0
    Meine Ups: #1 ,#2, #3
  • warum ich keine chance habe sie direkt "kennenzulernen" - ne, funzt irgendwie ned so wie ich das gerne hätte ... ^^
    zum thema direktheit: kenn ich, kann ich, is ********, abgelehnt (was glaubst du warum das obere ned funzt? ¯·¯-.-¯·¯ )
  • ich finde diese idee wirklich einsame spitze...da muss man erstmal drauf kommen!
    wie wäre es, wenn du ihr in die nachricht den nächsten "ort" des verstecketen ansagst und auch die zeit, damit sie sich schon drauf freuen kann und gespannt ist?!?
  • @MrAndersson, SiRe: och das sind mal ideen zZzZzZzZzzz....

entschuldige, aber würd ich so n aufwand betreiben wenns so einfach wär? ¯·¯_________¯·¯

das mit den orten is verdammt cool ...
    immer so versteckt die orte angeben. so dass sie dann sagt: aaah, das hat er damit gemeint ....
    mmh, und sozusagen sie dazu zu bringen mich zu "verfolgen" :D

hört sich verdammt cool an :)
    THX!
  • also die idee is ja mal geil!
    das klingt ja so richtig nach "catch me if you can" :D
    (das werd ich mir sicherlich merken und gegebenenfalls auch mal versuchen...)

auf jedenfall solltest du es langsam angehen, und nicht übertreiben! also ich würd ihr nicht jeden tag was schenken und vielleicht auch NICHT in regelmäßigen Abständen, so wirds spannender, denn wenn sie neugierig ist (was sie definitiv sein wird) wird sie den nächsten Hinweis kaum erwarten können... natürlich darfst du sie auch nicht zu lange warten lassen ;)
    also nur mut, ich wünsch dir viel glück

PS: halt uns auf dem laufenden
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • also atm wart ich erstmal was sich mit einer ergibt, die ich letzten Sa in ner disco kennengelernt hab. wenn das was wird, wir dide schnitzeljagdt verschoben ;)

aber die wird noch nachgeholt, das versprech ich. und wenn es nachm abi is ... umso spannender, den dann wirds so richtig anspruchsvoll :D

mfg
  • öhm *hust* also ich würde sagen dass kommt immer drauf an welche persönlichkeit sie hat...
    viele werden sowas schoen finden,dass man(n) sich soviel mühe macht,andere finden es einfach albern...
    aber da du sie ja wohl am besten kennst wirds scho passen was du vorhast,finds auf jedenfall auch ne nette idee,mal was anderes :)

GreetZ
    [COLOR="Blue"]/[/color][COLOR="Purple"]/[/color]/ M - POWER
  • Nun stellt sich die Frage ob du wirklich in Sie verliebt warst wenn sich eine Neue möglichkeit ergeben hat.

Du solltest dich frage wer von beiden die Richtige für dich ist, was nicht heissen soll das du dich nicht jeder neuen Chance stellen solltest solange du noch single bist ;)

Also frag dich ob sich die Schnitzeljagd wirklich lohnt denn wenn du wirklich in sie verliebt bist solltest du dich nicht mit einer "anderen" zufriedengeben...

(meine Meinung)

mfg Spawn
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • Eben, erstmal rausfinden ob wirklich Liebe im Spiel ist. Wenn nicht, nimm die die du kriegst und hab dein Spaß. Kann eh alles wieder so schnell vorbei sein, vorallem Discobekanntschaften *aus Erfahrung sprich* :D