Schnitzeljagdt!!! - ICH BRAUCH EURE TIPPS!

  • Benötige Hilfe

  • AbS0Lut3
  • 3666 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja, ich kenn das zur genüge mit dem "schnell vorbei sein"
    nur ich will bis zum abi ned gross stress haben wegen frauen und so (das hört sich jetzt komisch an, aber is so;) ) und deswegen nehm ich was ich krieg ... naja selbst da hab ich nen hohen anspruch an die damen, aber jedenfalls sind die dann leichter zu bekommen als die eben umgarnte.

    ja, ich war/bin schon in sie verliebt, nur ich denke des langt nicht mehr aus, dass sie mich von der anderen abhalten würde... v.a. weil eigentlich nuie sowas wie "hoffnung" aufgekommen is. kein anzeichen a'la die steht auf mich etc pp

    aber wir werden sehen.

    thx ² all

    mfg
    abso
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • @MrAndersson, SiRe: och das sind mal ideen zZzZzZzZzzz....

    entschuldige, aber würd ich so n aufwand betreiben wenns so einfach wär? ¯·¯_________¯·¯



    :( Ich versteh das nicht. Aber vielleicht leigts daran das ich noch keine Freundin hatte. :)

    Wenn du so eine Art schnitzeljagd machen willst, kann ich mir auch vorstellen, das sie vielleicht Lust auf ne Runde Paintball oder Woodland-Softair Lust hat, wobei ziemlich viele weibliche Personen da voreingenommen sind.:flag: :löl:

    Aber ansonsten halte ich mich besser wohl mal raus :)
  • @AbS0Lut3 : Hat sich denn da jetzt was neues ergeben? das würde mich mal interessieren wie das jetzt weiterverlaufen ist,ob du sie gefragt hast bzw. deine aktion noch in plaung ist etc...
    Wäre ueber nen reply dankbar!

    GreetZ
    [COLOR="Blue"]/[/color][COLOR="Purple"]/[/color]/ M - POWER
  • ich hab grad ne andere kennengelernt und will jetzt ma schauen wies mit der läuft. weil, wie oben erwähnt, ich jetzt keinen bock auf grosse kämpfe um die eine habe, da ich, mal davon abgesehen, noch nie nen hoffnungsschimmer durchblitzen gesehen hab.
    Und wenns dann in die Hose gehen sollte wär das ned so zuträglich füpr meine stimmung. deswegen werd ich jetzt erstmal die anderen "möglichkeiten" abgrasen, da ich denen dann wenigstens nicht jeden tag in die augens chauen muss und erkennen muss, dass sie mich ned mag.

    die aktion wird jetzt erstmal ruhen

    @mrAndersson: ja, kann sehr gut daran liegen. probiers doch slber mal aus. geh auf eien zu, sag du bist in sie verknallt und warte auf ihre reaktion / frag sie, was sie von dir hält...
    ich sag dir eins, deine erfolgschancen sinken gegen null, solange die dame etwas selbstachtung hat - frauen wollen umkämpft werden (die meisten jedenfalls) und ned mit nem liebesgsetändnis überrumpelt werden.

    zum thema paintball: würde ich selber gerne amchen, wenn denn was gescheites in unserer nähe wäre .. aber füe "sie2 eher das total falsche ^^

    also der plan wird jetzt erstmal, mit der ausführung, ruhe. Tipps sind natürlich immer gut! eventuell nicht nur für mich sondern auch für andere, dies probieren wollen.

    mfg
    abso
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • ich fänds cooler (und sicherlich auch angenehmer) wenn du ein foto von dir auf ein Puzzle drucken lassen würdest und ihr jedes mal ein Puzzleteil zum Geschenk dazu tun würdest. Wenn du ihr typ bist, wird sie sich persönlich bei dir bedanken, andernfalls nicht.