GraphikKarten Frage!

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GraphikKarten Frage!

Hallo!

Habe im moment eine ATI Raden 9100 in meinem PC mit der ich ganz zufrieden bin!
    Sie gibt aber so langsam den geist auf bzw deer lüfter und da wollt ich mir mal einen enue zulegen!

Kann mir da jemand was empfehlen? was ist im moment so gut an graphikkarten! sie muß nicht speziell für games sein, da aber auch nicht schlapp machen!
  • Eine X850XT wenn auf AGP gleiben wills ist die größte AGP Karte im mom und kostet ca. 260€

Eine Günstigere Kare wäre die Geforce 6600 für ca. 150€

MfG Friese
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Green"][SIZE="2"]AMD 64 3700+, Asus A8V Del. Mainboard, ATI X850XT, 1024DDR RAM[/SIZE][/color][/FONT]
  • Moins...

Schreibe doch erst mal Dein ganzes System auf um sich darüber erst einmal einen Überblick zu verschaffen.Da Deine Karte schon älter ist, nehme ich an das es auch der PC ist.
    Dann würde viele Grafikkarten gar nicht erst in Frage kommen.
    Wenn es ein Hardware techisch alter PC ist, reicht auch eine ATI 9600XT locker noch aus.
    Die ganze Nividia 5Reihe(ausgenommen die 59..) sollte auch nicht in Frage kommen, da damals mehr als was schiefgelaufen ist. :D
  • friese schrieb:

Eine X850XT wenn auf AGP gleiben wills ist die größte AGP Karte im mom und kostet ca. 260€

Eine Günstigere Kare wäre die Geforce 6600 für ca. 150€

ähm wenn er mit der 9100 zufrieden war braucht er keine 260€ karte ;)
    außerdem hast du wahrscheinlich die 6600GT gemeint für 150€ oder ;)

hätte noch eine ATI 9200 SE die etwa die gleiche leistung hat und lautlos ist !
    wenn du interesse hast einfach PN ;)

ansonsten kauf dir einfach eine billige AGP -Karte

,mfg marco
  • Ich habe so ein ähnliches System und eine ATI Radeon 9800 Pro U.E drin.Die bekommste schon für 80€ und macht alle neuen Spiele locker mit.Zwar nicht mehr auf voller Auflösung, aber immernoch Mittel!

MfG::

gangstarr2088