CS:Source - Ich lauf halb so schnell wie die anderen!

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CS:Source - Ich lauf halb so schnell wie die anderen!

hi
    ja klingt komischist aber so!
    immer wenn ich css spiele und ich einen server joine laufe ich nur halb so schnell wie die anderen...ich gehe also viel langsamer doch die granaten fliegen normalschnell...wodran liegt das...wie kann ich das prob beheben?

mfg mabe
  • Sorry, war eigentlich ernst gemeint aber ich kenn mich zwar nich so damit aus aber machst du oft in der Console zeugs?
    Viell is da noch was, aber wie merkst du das denn mit dem langsam laufen das du genau halb so langsam läufst?
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • Ja bist in wie fern mekrst du es?
    Wenn du mit z.B. mit der Awp einem folgen willst, der mim Messer rumlatscht ist ja klar, dass du langsamer bist.
    Hast du schonmal jmd. auf derm Server gefragt ob sie es auch merken?

greez,
    Diamond
  • Hoi,
    hast du iwelche Buyscripts etc?!
    Wenn ja guckma, ob du vlt. "Schleichen" getoggled hast.....

Ich weiß zwar, dass das nem erfahrenen CSler ( jemand wie du ?! ) klar sein sollte, aber ne Möglichkeit wärs. Also net angegriffen fühlen, wenn das für dich eh selbstverständlich war.

Viva la Raza!
    Suns33k3r
  • naja also ich spiel jetzt schon seit 2 und längr jahren css und dumm bin ich net..und die consolenbefhele kenn ich...im offlinemodus is es ja auch so...in der console..kann man zwar die geschw. verändern aber die kann ich nur online verwenden wenn ich admin des servers bin!....
    zudem hatte ich das spiel gerade erst neu geladen weil icha ne ienm adneren pc bin!...und als ich das spiel startet..server jopinte..war das prob sofort da!...zuerst dachte ich es läge am server..also wechslete ich ...aber naja...wardannn überall so!
  • LOL mmhh installier noch mal neu oder überprüfe deine Config nehr könntest du wohl nicht versuchen .

MfG
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]