HHIIIILLLLFFFEE beim Referat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HHIIIILLLLFFFEE beim Referat

HIIII.
    also hab ein großes problem.
    muss in Englisch ein Referat über die deutsche Rentenversicherung halten:confused:

natürlich bin ich in der englischen Sprache überhaupt nicht begabt.
    Jetzt wollt ich mal fragen ob evtl. schon jemand mal ein referat über die deutsche Rentenversicherung auf Englisch hat. :rolleyes:

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

DANKESCHÖN;)
  • Hab ein Referat über die deutsche Rentenversicherung gehalten, aber eben nur auf deutsch ;)
    Sind 3 Seiten und ich hab 13 Punkte dafür bekommen.
    Wenn du das haben willst, kann ichs hier reinposten, musst du dann halt noch übersetzen, ich mein die 3 Seiten bekommste doch hin oder? Wenn nicht, dann nimm irgend ein Prog das dir dabei hilft...

Mfg hornet
  • Jo, auf w*w.abacho de, linke Seite ist ein Übersetzer, der funzt ganz gut, und kost nix
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Wieso hab ich das Gefühl, das viele einfach nichts selber mehr erarbeiten wollen ;)

Hier hab ich einen Link für dich, da sind viele gute Artikel drin, daraus kannst du dir aus jedem etwas herauspicken. Der Clue dabei ist, du kannst stressfrei in deutscher Sprache passende Teile suchen, und dann unten links einfach auf die Flagge drücken um zur englischen Version zu gelangen.

Viel Glück dabei.
    mfg Flinky

Achso der Link noch hab ich fast vergessen ;)
    HIER

HIER 2. Link

HIER 3. Link
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.