Warum rapidshare und nicht megaupload?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum rapidshare und nicht megaupload?

Da ich jetzt schon öfter's von den beiden anbietern geladen habe, ist mir aufgefallen, das rapidshare doch eigentlich richtig schlecht ist... Man muss immer 1.5 Stunden nach jedem Download warten, jede Datei kann max. 100mb groß sein usw... Bei megaupload kann man aber 250mb große Dateien hochladen und hat keine IP sperre, also warum nciht da :confused: Also wäre toll wenn mir das wer erklären könnte...

mfg,
    Mogno
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • Mongo schrieb:

Da ich jetzt schon öfter's von den beiden anbietern geladen habe, ist mir aufgefallen, das rapidshare doch eigentlich richtig schlecht ist... Man muss immer 1.5 Stunden nach jedem Download warten, jede Datei kann max. 100mb groß sein usw... Bei megaupload kann man aber 250mb große Dateien hochladen und hat keine IP sperre, also warum nciht da :confused: Also wäre toll wenn mir das wer erklären könnte...

mfg,
    Mogno

also bei megaupload ist der download voll schlecht, bis mal 10 MB unten sind, habe ich bei rapid full speed...
    wieso warten bei rapid entweder einen account kaufen :D oder verbindung trennen und neu connecten, das mach doch jeder.
  • Also Account kaufen, also 50 euro für ein halbes Jahr will ich nicht unbedingt ausgeben, und neu Verbinden geht nciht und selbst wenn es gehen würde dürfte ich es nicht machen, weil es immer meine mit Internetbenutzer nervt...
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • Oder kostenlos was laden...ohne IP sperre.
    Counter, naja, ich hatte nix auf anhieb gefudnen, nur wegen Problemen bei Rapidshare usw.

Edit: Achja, wenn man dann 4 Archive für ein movie hochläd kann der Leecher ja alle gleichzeitig laden um fullspeed zu haben, wär ne möglichkeite...
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • Also
    Megaupload is der speed so scheiße das ich da net leechen würde (falls ich überhaupt leech ^^) ausserdem is es sache des Upper
    desweiteren rs is deutlich schneller einmal eben verbindung trennen und dann mit 360 kb/s weiterleecen is schneller als bei megaupload
  • Jedesmal die gleiche Leier.Wem es nicht passt hat 2 Möglichkeiten.
    Premium Axx kaufen oder es halt sein lassen und nichts leechen.
    ---
    oder ständig die i-net trennen so wie von ck beschrieben. :P
  • lukas2004 schrieb:

Jedesmal die gleiche Leier.Wem es nicht passt hat 2 Möglichkeiten.
    Premium Axx kaufen oder es halt sein lassen und nichts leechen.

... oder Cookies für RS verbieten und fleißig Router neustarten ;)
    Das wäre die dritte Möglichkeit :D

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Mongo schrieb:

Counter, naja, ich hatte nix auf anhieb gefudnen, nur wegen Problemen bei Rapidshare usw..

Das geile ist ja, dass da jemand die Ironie nicht ganz mitbekommen hat :D

Ich finde es ehrlich gesagt auch gar nicht so schlecht auf andere Anbieter zurückzugreifen, aber wie bereits gesagt, RS bietet besten Up- und Downloadgeschwindigkeiten..