Externe Festplatte - Fehler ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Externe Festplatte - Fehler ?

Hi Leute !

Mein Problem beeinhaltet das ich vor ein paar Stunden noch meine Externe Festplatte benutzen konnte und jetzt grade :Auf E: kann nicht zugegriffen werden.Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

Dies kommt wenn ich im Arbeitsplatz versuche meine Externe zu öffnen.
    Wen ich rechtsklick und Eigenschaften drücke sehe ich das meine Externe anscheinend 0 Bytes speicherplatz hat und das Dateisystem RAW ist.

Kann mir nun bitte einer helfen und sagen was das sein könnte ?

Noch zu erwähnen ist das ich einen Laptop habe und die Externe ca 2 Tage durchlief und somit extrem heiß wurde.

Danke im voraus für eure Hilfe.

mfg psychoblade
  • Also theoretisch ist es möglich, dass die Platte daruch beschädigt wurde, was jedoch nicht sein darf. Hast du die Platte schon versuch an einen anderen PC bzw anderen USB-Port anzuschließen? Das würde ich auf jeden Fall probieren.

Gibt die Festplatte denn irgendein Lebenszeichen von sich wenn du versuchst darauf zuzugreifen? (LED, Geräusche etc)

Gruß
    Das ist keine Signatur!
  • probier partition magic aus des hat bei meiner geholfen

greez Major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]