Rat- Dvd Brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rat- Dvd Brennen

hallo liebes fsb

hätte ne frage ... unzwar geht es um eine rat dvd die ich geladen habe. diese würde ich gerne auf ne DVD/cd brennen. wie soll ich vorgehen?

einfach in nero ne dvd brennen? daten dvd.. oder geht des anders...

wäre super wenn mir kurz jemand ne info geben würde...

VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS

mfg
    EDDIE
  • Ein bißchen Eigeninitiative bitte :read:
    ...einmal RatDVD bei Google eingeben und man weiß Bescheid ;) :D

-> chip.de/downloads/c1_downloads_15678766.html
    bzw: ratdvd.dk/index.htm

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Lieber Eddie, erst einmal brauchst du das Free Proggi " ratDVD ", das installierst du, danach das Programm ratDVD starten.

Da hast du dann oben links unter Datei einen gelben Ordner mit Öffnen, da klickst du dein zur Zeit fertiges Movie an und dann unten rechts im RatDVD Programm hast du eine Scheibe mit DVD angeschrieben und da klickst du wieder und wie ein Wunder kommt dann eine richtige DVD mit ca. 3-4 GB raus.

Aber Zeit mußt du schon mitbringen, das dauert je nach dem was du für einen PC hast.

So nun viel Glück.

Bijou

edit// Sorry da war wohl jemand schon schneller.
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • DANKE EUCH SEHR NETT

werde es laden und versuchen es umzuwandeln wenn ich fragen noch offen habe werde ich sie euch stellen

DANKESCHEEEEE!!!!!

EDIT :

danke euch allen habs geschaft warte gerade bis des progii des in ne dvd umwandelt!!!

schön das man hier in 2 sec ein problem lösen kann... NOCHMAL DANKE