Kann Programm nicht deinstallieren !!??

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann Programm nicht deinstallieren !!??

Hallo.

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe die Nokia PC Suite (V6.1.005) installiert und möchte nun auf die neue Version 6.7 aktuallisieren. Beim Start der Installation sagt das Programm, es könne die Deinstallation der älteren Version nicht starten.

Wenn ich nun versuche, die alte Version von hand zu deinstallieren, dann tut sich auch nichts !!!?? Wie kann ich die Software nun DEINSTALLIEREN ??

gibt es vielleicht ein Tool, das eine Deinstallation eines Programms erzwingt oder eine andere Möglichkeit ?

Würde mich sehr über Hilfe freuen, vielen Dank !! ;)
  • Hi,

Es gibt Tool wie Tuneup.
    Man kann auch über eine Boot CD (Bart PE, Ultimate Boot CD ) löschen, oder über "regedit" , aber Vorsicht!
    und Info bitte !
    Gruß
    masur
    [SIZE="1"]Deutsche Sprache - Schwere Sprache
    und daher:
    Wer Fehler findet, darf sie auch behalten.[/SIZE]
  • hi

yoh nimm tune up oder JV16,wenn das nix bringt dann ist handarbeit angesagt,aber vorsicht in der regestry lösch nur das wo von du sicher bist das du auch das richtige erwischt hast!!!!!
    (und auch mal zwischendurch eine neustart machen)
    greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Hatte solch ein Problem auch schon mal. Wie beschrieben hab ich es mit Tune Up gelöst.
    Einfach manuell das programmverzeichnis des Proggis gelöscht.
    Anschließend den TuneUp RegistryCleaner mehrfach drüber laufen lassen, bis er keine Fehler mehr gefunden hatte.
    Mit dieser Methode hab ich selbst die härtesten Fälle, damit meine ich bösartige Software die sich selbst installiert hatten und keine Deinstallroutine hatten, weg bekommen.