mit brennen einer musik CD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit brennen einer musik CD

Servas Leute allso ich haeb mir jetz von FSB ne muke CD gesaugt, aber leider ist sie winamp vormat. ich wollte es jetzt mit nero 7 ganz normal zu erner musik cd brennen das geht aber nicht er sagt ich bruache ein spezielles plug in. ich habe aber kA wo ich das herbekommen soll.
    I need Help.
    THX schon einmal.

PS: Wenn ihr mir weiterhelft dann gibt es vielleicht auch ein paar nützliche links zu muke oder movie.
    [FONT="Arial Black"][email protected]~Я†Ð3Я is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • ???????? - was ist denn ein winamp format??????
    - du hast die mukke sicher als *.mp3 oder *.ogg gesaugt - dann musst du nur nen gescheiten converter haben, kannst die files in *.wav umwandeln und dann ganz normal brennen! :D

mit Feurio! könntest du das direkt machen - aber du kannst es auch mit sonem converter machen! :)
    schau mal nach No1 converter oder nach Audio MP3 WAV WMA OGG Converter
    (letzteres bekommst du hier: h**p://w*w.audio-converter.com/)

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • ...dann musst du nur nen gescheiten converter haben, kannst die files in *.wav umwandeln und dann ganz normal brennen!...

Ja, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, es ist an sich jedoch schon irgendwie einfacher, wenn Nero das konvertiert und dann gleich brennt... Daher, einfach Update von nero HP leechen...

???????? - was ist denn ein winamp format??????

Das kann ich mir wiederrum auch nicht erklären... hab von einem Winampformat noch nie was gehört...

Die Sache mit dem Plug-In kann ich mir jedoch fast nicht vorstellen, da Nero 7 eigentlich schon das Zeug hat *.mp3 oder was auch immer auf ne Scheibe zu brennen...

Bei *.ogg bin ich mir jedoch nicht ganz sicher... Evtl. brauchst du hierfür erstmal den Codec für Ogg Vorbis.
    Empfehle dir in diesem fall das Codec Pack 5.0.5.3. All in One URL : h**p://space.torrent.to/downloads/Codecs5053_allin1.zip - Da sind wohl die besten und am häufigsten Benutzen Codecs dabei.

MfG JaCk
  • allso bei mir steht da wo normal immer alls vormat mp3 oder wma steht das hier: Winamp media file. kA
    [FONT="Arial Black"][email protected]~&#1071;†Ð3&#1071; is the Best [/FONT]
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • Benschi schrieb:

allso bei mir steht da wo normal immer alls vormat mp3 oder wma steht das hier: Winamp media file. kA

hmmmmm - ich gehe mal davon aus, dass du die datei-endungen ausgeblendet hast??? - winamp-media-format heisst alles was du beim installen von winamp diesem prog zugeordnet hast (oder automatisch hast zuordnen lassen) - und das kann dann halt *.wav; *.wma; *.mp3; *.ogg und alles mögliche andere sein!

@[LMZ]-JR: - klar gibt es für nero ein plug-in dass es dann ermöglicht auch audio-files umzuwandeln und dann zu brennen - für mich ist nero allerdings nicht unbedingt das non-plus-ultra für audio - das ist für mich das oben schon erwähnte feurio! :)

und obwohl ich feurio! benutze das die umwandlung von mp3 in wav z.b. bestens beherrscht, nehme ich zum umwandeln meistens dennoch andere tools (auch feurio nimmt den lame-encoder zu hilfe) ;)

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • ok ich habe mit jetzt den ACE-HIGH runtergeladen und es funzt. THX
    HAbe jetz alles auf Mp3 umwandeln lassen. ;)
    [FONT="Arial Black"][email protected]~&#1071;†Ð3&#1071; is the Best [/FONT]
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~