Winamp Media Library

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Winamp Media Library

hi.... ich hab ein prob mit der oben beschriebenen sache...
    und zwar seit dem update 5.1.1 kann ich meine medienbibliothek nich
    mehr nach shoutcast-sendern durchsuchen.... in 5.1.1 konnte ich zwar da
    noch "internet-tv" anklicken, aber da kamen dann tausende von kategorien,
    wo ich nich durchgeblickt hab, weil da ca 100mal untereinander der gleiche sender lief..... ich hab jetz eben grad die version 5.2 installiert
    und jetz kann ich nich mal mehr "internet-tv" anklicken!
    die suche oben im fenster geht irgendwie auch nich....

vorher hatte ich die version 5.09 und da lief alles wunderbar.....
    ich öffnete die bibliothek, dann klickte ich auf internet-tv, suchte die kategorie shoutvast-tv (welche ich jetzt nirgends mehr finde)
    und hatte ca 100-150 sender mit denen ich immer was anfangen konnte
    (einschließlich GIGA)...
    als ich dann winamp irgendwann mal geschlossen hab und wieder aufrief war die bibliothekt immernoch auf der shoutcast-tv-seite (was ich ja
    auch toll fand, so musste ich nie lange suchen)......

naja, ich hoff jemand kann mit helfen mich da zurecht zu finden,
    die winamp-hilfe war ja nich so doll, die sagt mir immer ich soll auf shoutcast tv klicken (was ich nich finde) und denn sollte alle sender da sein...

die beiden updates hat nullsoft wohl verbockt...... :gelb:

so long - I NEED HELP!

mfg - instandtee
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • Versuchs mal mit der 5.2 !!! Die ist die aktuellste atm! Vorher aber unbedingt alles Löschen was winamp heisst. Also auch in der Registry alles einmal löschen. Nimm dazu mal "Registry Cleaner", ich nutze dann noch "1-Klick-Wartung" von Tune UP" oder du kannst ja mal nach "CCleaner" bei google suchen! Auf jeden Fall alles von Winamp löschen (samt "Überreste") und dann neu installieren, denn bei mir funzt alles ;)...

EDIT: Also mit den Updates scheint mir, dass nur du damit Probs hast. Aus meiner SIcht ist alles wunderbar. Wenn nichts hilft, dann mach doch wieder die alte Version druf^^

lg eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • tolles ding.... die 5.2 hab ich ja drauf!
    würd mir ja gerne wieder meine 5.09 draufmachen, aba wo kriech ich die denn jetz noch her?
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]