PC startet nicht mehr richtig

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC startet nicht mehr richtig

hi,

seit dem ich gestern abend versucht habe meinen PC in den StandBy-Modus zu versetzen startet jener nicht mehr richtig... d.h. dieser Windows-Ladebalken, der immer von links nach rechts läuft, tut läuft zwar immer hört aber mit laden nicht mehr auf sondern mach einfach weiter..

ich habs schon im abgesicherten modus probiert, aber da macht der computer beim starten auch irgendwann nicht mehr weiter...

hat jemand eine lösung? wäre darüber sehr dankbar :]

:drum:
    mfg
  • Also ich kann dir nur sagen, nehm deine Festplatten und bau se mal in nen anderen Rechner rein, falls es da genau so ist kann ich dir nur Empfhelen deine Daten gleich auf seine Platte zu ziehen und dann zu Formatieren.

Also des wäre nurn Vorschlag, kein lösungsweg zu deinem Prob ^^
  • Hi,

also ich würde zunächst mal einen Netzreset versuchen. Schließ das Stromkabel deines Pc´s mal allein an eine Einzelsteckdose -also nicht an eine Steckdosenleiste- an. Dann Netzreset wie folgt:

1. rechner herunterfahren/ausschalten.
    2. netzschalter hinten am netzteil auf "0" stellen.
    3. ein-/ausschalter vorne am rechner 5 bis 7 mal hintereinander betätigen (immer ca. 2 sekunden gedrückt halten).
    4. netzschalter wieder zurück auf "1" stellen.
    5. rechner hochfahren lassen.

Fall das nichts nützt, was macht er den, wenn du anstelle von abgesicherter Modus den Modus: "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" auswählst?

MfG hei1911
  • ich hatte mal so ein ähnliches problem und zwar war es so das der rechner zwar anging doch wie du schon gesagt hattest er wurde nicht mit laden fertig. Bei mir war es dann so nach einpaar mal kahm ich über das laden hinaus dann bekam ich nen schwarzen bildschirm. Der rechner lief zwar aber ich konnte nichts sehen nacheiniger zeit wurde mir dann klar das ich im anmeldebildschirm bin gab also mein passwort ein und schwups war ich in windows (erkennbar am anmeldesound). Doch ich hatte immernoch kein bild daher dachte ich mir brauchst nen neuen treiber habe dann blind über nen anderen computer (hat die installation über tasten vorgemacht und ich dann nachgemacht) den treiber installiert. Nach dem neustart lief dann alles glatt. Vielleicht liegst auch daran wenn nicht denn pech würde ich alles aufm anderen rechner saven und denn ganz neu alles darufballern.
    "Mache alles so einfach wie möglich, aber nicht einfacher."

Albert Einstein
  • Hi du kannst auch die recovery/windows cd einlegn und die Datei boot.ini reparieren lassen. Hat bei mir mal geholfen. Villeicht hast du ja das gleiche problem.
    Hoffe ich konnte helfen

mfg Alex