Hat jemand den "Gyrotwister" ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat jemand den "Gyrotwister" ?

Hi!

Kennt oder hat jemand diesen Gyrotwister der die ganze Zeit in der Werbung kommt? Würd mich echt mal interessieren was das für ein Ding ist und wie das ist. Kann man damit was anfangen?
    Lohnt es sich das Teil zu kaufen?

MFG
    Masterpopper
  • also ich hab mir einen bestellt und find den einfach nur geil!
    macht wirklich süchtig ;)
    also die 20€ lohnen sich aufjeden fall finde ich!!
    es dauert zwar ne zeit bis du weisst wie das ding funktioniert aber wenn du das kannst ists echt geil!!

mfg freax
  • Den Gyrotwister gabs ja auch mal sehr günstig bei Plus, aber bin leider zu spät gekommen :(, waren alle weg. Darum wäre ich auch für ein paar Erfahrungen mit dem Teil dankbar, den Bestellung ist deutlich teuerer und da bin ich noch am grübeln.
  • Das Teil ist spitze, man kann irgendwie nicht mehr aufhören. Während TV oder Movie schaun kann man immer damit rumwerkeln und hat wenn mans richtig macht am nächsten Tag Muskelkater im Unterarm. Witzig !!
    Für Basketballspieler interessant: Stärkt Handgelenk und dadurch den Wurf !! ;)
  • habe noch so n Ding daheim runliegen. Habe es am Anfang gerne gemacht, aber mit der Zeit wurde es mir ein wenig zu dumm immer das Teil im Kreis rumzuschleudern....! Wenn es jemand habe will:
    Ich würds verkaufen - 10 Euro (vielleicht auch weniger, wenn jemand will per PN oder Mail melden). Funktioniert einwandfrei, is noch eine Schnur zum anziehen dabei. die 2. Schnur ist leider unauffindbar.
    Mfg
    Bonne
  • Ein Freund von mir hat das Teil und ich hab mal einen Abend dauernd mit dem Teil rumgemacht. Außer das ich die anderen Dauernd genrvt hab *g* hatte ich am nächsten Tag ne leichte entzündung an der Sehne :(
    Aber auf jedenfalls macht das irgendwie süchtig :D
  • hehe ich mach kampfsport und , also ich mach Judo seid geraumer Zeit :) und sogar meine Trainer ham dat Teil empfholen und wir machen demnächst ne großbestellung denn das trainiert nebenbei die unterarmmuskeln ganz gut wenn mans richtig macht und n guter Zuch fürn Wettkampf is knallig gut!
    also , Daumen hoch holt euch auch son ding......