Sims 2 Nightlife

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sims 2 Nightlife

HI Leutz

habe ein problem mit dem gennanten game
    es kommt immer wenn ich versuche es zu straten die fehlermeldung mit problem senden/ nicht senden

aber das game lief mal das weiss ich ist aber schon länger her als das ich sagen könnte es liegt genau an diesem programm das es nicht läuft habe überall schoneinmal geschaut habe mir diverse mini-Images gezogen und es läuft trozdem nicht von der grafikkarte habe ich mir auch schnell nochmal vom freund denn neuen treiber besorgt aber es geht nicht

vllt. könnt ihr mir helfen
  • Wie oft denn noch, in Daemon 4 Safedisc Emulation abschalten und es funzt.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Wer meckert? Daemon oder das Spiel?
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]