Datensicherung bei Sony Ericsson - ganz einfach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Datensicherung bei Sony Ericsson - ganz einfach

Hallo @ All

da die Dateneingabe für die meisten am Rechner einfacher und schneller geht ~ und man wichtige Daten regelmäßig sichern möchte habe ich nach einer Alternative zu der Orginal SE Software gesucht. ~ und bin fündig geworden.

Ich würde empfehlen die Orginal Software nicht zu installieren da man diese nie komplett wieder vom System bekommt.

Lieber nehmt myPhoneExplorer

dieser ist einfach zu bedienen und kann alles was man täglich braucht > FREEWARE <
    Das Programm ist für das Sony Ericsson K700 optimiert, wurde aber auch mit folgenden anderen Modellen des Herstellers erfolgreich getestet: T300 , T610 , T630 , T68 , K500 , S700 , K750, D750, W800, V800, Z600

have Fun Hase

[SIZE="3"]&#1641;(&#830;&#9679;&#814;&#814;&#771;&#830;•&#771;&#830;)&#1782; ACTA was ist das? &#1641;(&#830;&#9679;&#814;&#814;&#771;&#830;•&#771;&#830;)&#1782;
    [/SIZE]
  • hey hase,

das ist so mit das beste tool das ich bisher für mein k700i gefunden habe!!!

- und ich hab schon so einiges ausprobiert - die ori-se-soft - data becker handypack - floats mobile agent und mobile master

aber dieses hier ist echt genial!!! :D

:hot: :hot: vielen dank für den tip!!! :hot: :hot:

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Hi,

thx für den Tip. Hab das Proggi mit meinem D750i ausprobiert. Ich kann nur sagen " E I N F A C H G E N I A L ". Da kommt die Originalsoft bei Weitem nicht ran.

Gruß Wursti
    [SIZE=3]
    *** Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn Du hineinlächelst, lächelt er zurück ***
    [/SIZE]