2 Probleme mit CS:Source

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 Probleme mit CS:Source

Hallo,

1. Problem:

Wenn ich CS:Source Online spiele hab ich meist einen Ping von 1000 oder mehr. Ich habe zwar ISDN, aber bis vor kurzem war der Ping noch unter 100. Mir ist auch aufgefallen, das unten rechts steht, dass ich nen download von 7kb/s und einen upload von weniger als 1kb/s hab. Normalerweise steht beides auf 7kb/s. Wenn ich bei Rapidshare was Runterlade hab ich auch nen upload von 7kb/s aber warum bei CS:S nicht?

2. Problem:

Wenn ich CS:S im Offlinemodus spiele und dann irgendeine Map lade, hört er kurz bevor er fertig ist (bei "Spieldaten werden initalisiert") auf weiterzuladen und man kann nur noch die Maus bewegen. Erst wenn man in den Stadnbymodus wechselt und wieder zurückgeht lädt er weiter. Das ist nur in CS:S im Offlinemodus!

Währe für Antwort sehr Dankbar!

mfG || swatty ||
    [SIZE=4]Ich hab 127.0.0.1 gehackt! o.O[/SIZE]
  • Bei ISDN hat man im normallfall keinen Router :)
    Lädt bei dir im Hintergrund etwas runter? Ich habe bei Antivir 7 zB das Problem, dass es meistens mitten beim spielen meint sich updaten zu müssen... :o Das ist meistens der Hauptgrund für so riesige Pings... denn ansonsten habe ich auch einen von um die 60 :)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Also der Port 27015 ist 100%ig freigeschaltet! Hat ja noch alles bis vor kurzem gefunzt und mich bei steam einloggen und updaten kann ich auch! Und das AntiVir nichts runterlädt bin ich mir ganz sicher. Aber ob ein anderes Programm gerade was zieht weiß ich nicht genau (wüsste aber nicht welches, hab auch schon ICQ etc. abeschaltet). Gibt es ein Tool, was erkennt welches Prog gerade wie viel zieht?
    [SIZE=4]Ich hab 127.0.0.1 gehackt! o.O[/SIZE]
  • Ja es gibt ein programm dafür mit welchem sich alle Hintergrund programme abschalten lassen die bei windows ausgeführt werden!!
    probier mal obs mit dem geht.(Link kommt per PN)
    Es könnte auch noch an deinem kabel liegen. Schecks mal...

mfg
    player00