Anime Bereich

  • Vorschlag

  • X3ll
  • 4503 Aufrufe 50 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anime Bereich

    Anime Bereich 213
    1.  
      Dafür (112) 53%
    2.  
      Dagegen (52) 24%
    3.  
      Ist mir egal (49) 23%
    So Leute ich habe intern den Vorschlag unterbreitet einen Bereich extra für Animes aufzumachen. Diese Umfrage entscheidet nun darüber ob wir es einrichten oder nicht.

    Das ganze würde dann wie folgt aussehen:
    Biete Anime
    Suche Anime
    Anime Talk


    Da kann man Animes wie One Piece, Dragon Ball, Golden Boy und alles mögliche anbieten. Und im Anime Talk geht es etwas lockerer zu, da kann man
    sich als Anime Fan outen und über alles rund um das Thema Animes und Mangas quatschen.

    Es werden neue Bereiche hinzukommen wenn viele User sich dran beteiligen. Wie zum Beispiel Role Play Game Bereich, wo man seine Phantasien freien Lauf lassen kann. Man schlägt szenarien vor, wählt einen Charakter und stürzt sich ins Abenteuer.

    Es wäre schön wenn sich viele User an der Umfrage beteiligen würden, um ein repräsentatives Ergebnis zu bekommen.
    Wenn ihr konstruktive Verbesserungsvorschläge dazu habt immer her damit.
  • Was sollte man denn dann tauschen?
    Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber ich geh mal von Pokemon Folgen oder so aus...
    Dafür könnte man auch nen Prefix machen, weil sonst wollen andere auch ne extra Sektion für Serien, Actionfilme, 0Days, etc..

    Ich wüsste auch nicht ob das Forum gut besucht wird, aber dazu ist ja die Umfrage da.
  • Ich sagte doch wenn ihr konstruktive Vorschläge habt dann höre ich mir das gerne an.Aber deine Aussagen über Animes reflektieren schlichtweg unkenntnis und ignoranz.Animes auf Pokemon zu reduzieren zeigt nur das du unbegründete Vorurteile hast.
    Es gibt auch Animes für Erwachsene mit ernste Themen und Gewaltszenen, die für kleine Kinder wie dich nicht bestimmt sind. Dazu gehören Ninja Scroll,Beserker oder Kite. Um ernste Themen geht bei Chihiros Reise ins Zauberland,Prinzessin Mononoke oder Das wandelnde Schloss.
    Es gibt Unmengen Beispiele dafür und Animes bieten ein genauso vielfältiges Angebot wie Filme.
  • Snow1 hat schon Recht, wenn eine Animesection aufgemacht wird wollen andere auch wieder ihre eigene Abteilung haben (warum der Bereich für Musikinstrumente abgelehnt wurde versteh ich immernoch nicht :() Ich hab aber mal dafür gestimmt, ich finde trotzdem wenn es hier Leute gibt die das mögen sollen sie von mir aus ihre Section haben.

    mfg
    Dreamcatcher
  • X3ll schrieb:


    Es gibt Unmengen Beispiele dafür und Animes bieten ein genauso vielfältiges Angebot wie Filme.


    Wenn es so viele Filme gibt, warum seh ich dann hier so selten einen Anime-Film der angeboten wird in der entsprechenden Sektion?
    Also mal wirklich ein Anime-Talk Unterforum mag ja ganz okay sein, für die, die es intressiert, aber gleich ein "Suche/Biete Anime" halte ich ein wenig zu übertrieben. Ein Prefix sollte reichen.
  • ich bin dafür! weil ich mich selbst sehr für animes und mangas interessiere! doch wenn die sektion gemacht wird dann sollte vll noch manga talk und sowas dabei sein! oder gleich anime/manga/hentai schreiben!
  • Ich habe auch mal "dafür" geklickt. Das Thema an sich interessiert mich zwar nicht so sehr, allerdings werde ich mir das dann sicher mal genauer anschauen und finde vielleicht doch Gefallen daran. Das Animes nicht nur für Kinder sind zeigt auch z.B. Van Helsing, dass wirklich ziemlich derb ist.

    greez,
    Diamond
  • Ich find die Idee klasse. Seit einigen Jahren interessiere ich mich für Animes/Mangas und hab viele Gleichgesinnte dadurch kennen gelernt. Und es sind nicht nur jüngere, die darauf stehen, sondern auch viele Frauen in meinem Alter. (Bei den jüngeren Mädels ist das Yaoi-Genre total "in") Viele schreiben Fanfiction, oder lesen sie.

    An 2-3 RPG´s hab ich auch mal teilgenommen, die aber im Sande verliefen.
  • Hab auch dafür geklickt, wenn man sieht, irgendwas is immer da zum loaden, jetz zb drabon ball folgen (da könnten langsam weitere kommen :D ).
    Und simpons hätte ich auch noch rumliegen, durch anime talk würde ich dann ja sehen ob die wer ham will (kann man bei film talk auch rein schreiben, aber da gugt eh keiner rein, bei anime talk würde man uch nur weil man über anime sabbelt scho reingugen).
    [SIZE="1"]
    Doch die Werbung sollte man dennoch klicken!!!
    THX an Dead-Hawk für meinen Avatar!
    [/SIZE]
  • Ich bin auch sehr dafür!

    Ich wäre primär an Anime Filmen interessiert, da ich solche Filme wie Ghost in the Shell, Jin Roh oder Akira einfach nur klasse finde.
    Und noch was Allgemeines:
    Animes/Mangas sind eine eigene Welt mit eigenen Helden etc., das kann man nicht einfach mit einem Präfix so abhandeln. Es gibt zig verscheidene Unterkategorien von Animes und somit wird auch mit Sicherheit genügend Diskussionsstoff für eine eigene Section zustande kommen.

    :)
  • Ich bin auch absolut dafür!

    Ich biete des Öfteren mal Animes an aber irgendwie verschwinden meine Threads sehr schnell neben den anderen Filmen und deshalb meldet sich kaum jemand der das Zeug haben will.. deshalb geb ichs auch auf :P Aber wenn es eine eigene Ani-Sektion gäbe dann würde ich natürlich weitermachen :) An RPG bin ich nebenbei auch interessiert, sowas ist immer wieder lustig :hy:
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • hab auch dafür gestimmt

    Also ich find das voll geil!
    noch einen Manga Bereich dazu und das ist mein neues Zuhause ^^
    dann könnte ich auch mal ein paar größere Manga/Animereihen Uppen, die im Moviebereich nur untergehen
    Super Vorschlag von X3ll

    Anime haben ein großes potential und viele Anhänger von daher wär ein eigener Bereich schon gut.
  • Eine Frage noch... da viele dafür sind (unter anderem auch mods) wann würde es denn soweit sein und die Sektion ongehen? Nur damit ichs unfg. weiß :D

    MfG, Ich.

    EDIT: @ alle "dagegen"-Stimmer: was stört euch denn daran?
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]