Flatrate von 1&1?? - muss wechseln--

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flatrate von 1&1?? - muss wechseln--

°°Hi°°!
    _____

Ich habe zZ noch eine Flatrate bei 1&1 - die ist aber mit einer Traffik Begrenzung von 5 GB - für Filme Downloads net geeignet...

Welche andere Kostengünstige Flatrate könnt ihr mir noch sagen?
    - Bis maximal 25€

Ich wüsste nur AOL mit 25 € - Telekom erhöhrt ja auf 30€.

Wenn ihr Günstigere Wisst, dann postet mal schöne

:hot:
  • Harz / Nordhausen

Hi!

Erstmal danke für den Post - aber leider komme ich aus dem Harz - um genau zu sein Nordhausen.
    Kennt ihr da noch Anbieter??

Oder generell - welche Erfahrungen habt ihr mit AOL?
  • schau dich mal hier um: tlink.de
    die bieten ne flat für 19.90€/monat an! :eek: :hot:

zit:
    keine Volumenbegrenzung (Flatrate)
    keine Zeitbeschränkung
    Machen Sie sich keine Sorgen um viele und große Downloads
    günstiger Preis: Für nur 19,90 Euro monatlich
    keine Einrichtungs- oder Setup-Gebühr
    kurze Vertragslaufzeiten. 3 Monate fest, dann zum Ende des Folgemonats jederzeit kündbar.
    schnelle Übertragungsraten: bis zu 768 Kbits/s downstream, bis zu 128 Kbits/s upstream
    WebMail und Support
    schnelle Freischaltung innerhalb weniger Tage (Bei vorhandenem DSL Anschluß der DTAG)
    Upgrademöglichkeit auf höhere Bandbreiten, sobald verfügbar

ich denke mal, dass das wohl z.zt. unschlagbar sein dürfte - was? ;)

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Danke erstmal für die vielen Antworten!

Janus? Hast du die Flatrate von tlink??
    Ist diese Flatrate für ganz Deutschland oder regional begrenzt??
    Sag mir mal bitte deine Erfahrungen damit!

AOL ziehe ich auch in die nähere Auswahl! Aber die Flatrate dort kostet jetzt 25€ je Monat!

Postet fleißig weiter!

:hot:
  • Re: Danke erstmal für die vielen Antworten!

Janus? Hast du die Flatrate von tlink??
    Ist diese Flatrate für ganz Deutschland oder regional begrenzt??
    Sag mir mal bitte deine Erfahrungen damit!

ich hab sofort nach dem lesen der infos meine flat bei t-offline gekündigt und bei tlink angemeldet - das ist aber erst ein paar tage her und soll alles ende september stattfinden - ich kann dir also noch keine definitiven erfahrungen mitteilen...
    ich an deiner stelle würde mich dort mal hinklicken und alles genau lesen - mich hat es überzeugt!!!
    es ist auch nicht regional begrenzt - jeder kann sich dort die flat für 19,90€ holen - man spart also jeden monat 10€ und erhält die absolut gleichen leistungen - warum also nicht?! :)

AOL ziehe ich auch in die nähere Auswahl! Aber die Flatrate dort kostet jetzt 25€ je Monat!

es wären also auch im verhältnis zu dort 5€ weniger im monat! - ausserdem kannst du bei aol keinen router laufen lassen so wie ich das hier mache (soweit ich gehört habe) - offiziell kannst du das zwar bei t-offline und tlink auch nicht - aber zumindest geht es dort - und wer wills schon wissen?!? ;)

greetz

janus
    oooo
    wanna see my BL?
  • Hast du schon neue Infos zu TLINK???

nope! - wie oben schon beschrieben hab ich die flat bei denen ab ende september - einige tage vorher werde ich wohl meine zugangsdaten per mail erhalten und ab dann kann ich erfahrungen sammeln - wobei der ganze sermon ja weiterhin bei teledoof bleibt und nur die flat über tlink läuft - was sollte sich da gross ändern ausser dass es dann billiger ist ;) :D

greetz

janus
    oooo
    wanna see my BL?
  • Abmeldung von 1&1

Bei Abmeldungen ist es doch immer das gleiche!

Zuerst schicke ich eine email zum FAQ. Dort erhälrt man eine Telefonnummer, bei der man arufen soll. Da wartet man 5 min und hört Musik im Hintergund und erfährt dann doch nur, dass man sich auf dem postalen oder Fax Weg abmelden muss - hauptsache man macht es umständlich.....

-:hot:
  • Ich habe T-online fragt sich aber noch wie lange da ich das bald nicht mehr mitmache die ständigen preis erhöhungen und naja mein eindruck ist eigentlich ganz OK da ich schnell DSL hatte und noch nie probleme damit hatte..

MfG
    Sander