safedisc 2.6 brennen


  • Penna Z.
  • 1612 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • safedisc 2.6 brennen

    halllo leute,

    würde gerne sof2,hatt safedisc2.6,brennen.ich hab mich auf dieser foley.ch seite schlau gemacht,und da steht dass es normal ist dass am anfang lesefehler auftreten.bei mir hören diese lesefehler aber nicht auf.
    und hir im forum ist zwar auch nen tut,aber nur wie ich es mounte.

    kann mir jemand sagen wie ich dass brenne,fals man es brennen kann



    danke
  • Also, wenn da wirklich SafeDisc 2.6 drauf ist, dann funktioniert diese Anleitung, die ich vor langem gemacht habe ziemlich sicher.

    Anmerkungen zu deinem Fall:
    Den Schritt mit ClonyXXL oder einem anderen Kopierschutz-Scanner kannst du dir in diesem Fall sparen.
    Ich würde es auf jeden Fall erst mal auf eine CD-RW brennen und wenn die Tests erfolgreich verlaufen sind, auf einen normalen Rohling brennen.
    Und das mit den Lesefehlern ist ganz normal! Die beste Möglichkeit ist, den PC einfach für ein paar Stunden laufen zu lassen (CloneCD kann auch während dem "Arbeiten" im Hintergrund laufen), und irgendwann beginnt dann das CD-Laufwerk laut zu werden. Dann ist es innerhalb von 5 Minuten fertig. Nur, bis dahin ist es eben eine "Ewigkeit".
    Dauer: 1-4 Stunden, aber lauffähig.


    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Das Image erstellen oder Brennen von Safedisc 2.6 dauert normalerweiße so ne halbe Stunde, manchmal auch bischen länger. Die Defekten Sektoren gehen soweit ich weiß höchstens bis 12000.

    MfG xlemmingx
  • das heist die lesefehler sind normal..?bei alkohol einfach safedisc einstellen und machen lassen geht eben nicht dacht ich.

    naklar der crack und so funzt alles super,aber ich wills ja brennen.

    Habs jetzt mal trozt lesefeheler durchlaufen lasse.denk es hat geklappt.konnt es noch nicht versuchen weil ich es schon installiert hab von der orginalen,aber die gamelaunch kommt schon mal.

    danke

    kann man closen