CrashDay funktioniert nicht mit Crack/CureRom

  • Problem

  • sentinel777
  • 4235 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CrashDay funktioniert nicht mit Crack/CureRom

    hi,

    ich hab das spiel installiert und hab es zum starten bekommen. leider öffnet sich bei mir nur ein fenster (nicht im vollbild-modus) und bleibt schwarz. den sound höre ich im hintergrund. wenn ich nun in den taskmanager gucke, steht das einmal black (crashday-icon) und crashday als prozesse. wenn ich den prozess black aber beende, sehe ich auch das bild von crashday, leider nur für 5 sekunden. dann geht es automatisch aus.

    dies passiert mit der securom methode sowie mit dem no-cd von reloaded.

    kann mir vllt. jemand weiterhelfen?
    habe:

    win xp pro
    1gb ram
    asus a8n sli board
    6600gt
    amd 64 3000+
    dx9.0 feb
    81.98 nvidia treiber
  • Bei mir geht es auch nicht.

    Ich habe folgendes gemacht:

    - Das Spiel mit Daemon Tools gemountet
    - Dann das Spiel installiert
    - Den Crack (Crashday.exe) in den Installationsordner kopiert
    - Wenn ich nun das Spiel starte, passiert nichts. Es geht kein Fenster auf.

    Es ist doch richtig den Crack ein fach in den Ordner zu kopieren oder?

    EDIT:
    Nun funktioniet es bei mir. Musste nur die neueste Version von CureRom benutzen (Ver. 3.31)

    Und nun ist Crash Day!!!
  • Kann sein das es mit der neusten CureROM Version geht, aber ich nutze den Anti Securom Loader von der DaeomonTools Seite.

    Schau da bei Downloads - Third Party Addons, dort solltest du das Tool finden.

    Es erklärt sich dann von alleine.

    mfg
    Tischler
  • Geht mir ebenso, läuft bei mir mit CureROm+Crack einwandfrei, allerdings kommt manchmal ein Fehler, was aber nicht tragisch ist, da das Spiel ja nach jedem Rennen Autosave macht.