Umfrage: Lieber Esel oder FTP???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umfrage: Lieber Esel oder FTP???

Mit welchen Programm saugt ihr am Liebsten?? 39
    1.  
      Edonkey - Dem Esel (4) 10%
    2.  
      FTP Server (27) 69%
    3.  
      Kazaa (inkl. Morpehus) (3) 8%
    4.  
      Was ganz andres (Bitte Posten) (0) 0%
    5.  
      sowohl als auch (5) 13%
    ---HI---

Mich interessiert mal, welche Saug Methodik ihr bevorzugt - bzw. Welches Programm.

Deshalb hier die Umfrage!

Ich hoffe auf eine gelungene Umfrage!

Grosse Frage:

°°°°° Mit welchem Programm saugt ihr am liebsten??? °°°°°
  • Eseln macht auch Spass

Hey!

Ist klar, weil der FTP die besten Traffic-Raten hat.
    Aber irgendwie macht das Eseln mit Donkey auch Spass!

Was haltet ihr von Kazaa? Ich finde, das ist ein Fake Archiv?

:hot:
  • hi

also ich ziehe mit Kazaa,I-mesh und per Ftp. Kazaa und I-mesh sind gut für kleine Dateien wie musik aber (relativ) große Sachen , wie Filme, ziehe ich von irgendwelchen FTP's (Freesoftboard).

mfg Kosch
  • hehe..

FTP ist geil !! einfach nur geiL!!!

Esel.. naja.. man bekommt alles.. aber die Rate.. HILFE !!!

kazaa.. u.a.: Geil Für Musik und XXX .. aber gute Movies ins zu 80% Fakes !!! Daher FTP !

Fazit: FTP ist die Macht. benutz FTP und ihr werdet am besten an euere Movie für eu´re "Private-Videotehk"bekommen :D
  • Vermisse Option ''beides''

Hmm, was spricht dagegen, beides zu benutzen. Von allem das Beste:

- FTP für aktuelle Sachen -> schnell.

- Esel für selteneres -> langsam, aber am Ende kriegt er sie alle.
    EDIT: Seit eMule 22c habe ich hier ständig DL-Raten zwischen 40 und 100 KB/sec @ 1mbit Anbindung

- Kazzaa etc für einzelne Musikstücke usw -> Taugt nur hierfür, weil es keine Standards gibt, wie beim Esel - jeder hat andere Files. Ausserdem sind die anderen Dinge oft Fakes...

Habe deswegen auch nicht abgestimmt.

EDIT: Nach der Erweiterung des Voting habe ich für "sowohl als auch" gestimmt ...
  • was bringt einen ne englische version wenn man noch schüler ist und noch garnet so gut englisch kann?:D
    Naja aber sonst ist es doch ganz gut manchmal ist die geschwindigkeit ja sehr schnell nur halt man kriegt nur englische filme,Deutsche filme sind schlecht verteilt,keine große auswahl und öffters Fakes...

MfG
    Sander
  • alsio ftp schockt aus dem Grund kien ewiges gewarte wie beim esel um die File mal endlich zu finden und ausserdem FTP hat ne besser DL-Rate...

aber ich als ESEL halb-n00b drage mich:

ich hol mir ne datei beim Sharereactor.
    adde die in den ESEL.
    hol mir ne aktuelle Serverllist...

Und...

Trotzdem findet/saugt der nixe....

HELP bidddöööööööö
  • Meine Meinung

FTP

> wenn man etwas Glück hat (dazu braucht man wirklich net viel), dann hat man respektable Geschwindigkeiten

> leider braucht es etwas Zeit und Geduld um an IP's zu kommen!

> da gibt es zum Glück Boards -- DAS FREESOFTBOARD -- auf den man IP's erwerben kann - man muss sich nur einige Freunde machen und manchmal was uppen!

Edonkey

> Wenn man auf einen guten Server kommt, wo die Availibility auch noch gut ist, dann hat man auch sehr gute Geschwindigkeiten. Kommt immer drauf an, wie verbreitet eine Datei ist. Ist halt ein Peer to Peer Prog

> macht irgendwie Spass, wenn man so den Download zusieht (proll)

Die beiden Toolz nehm ich immer für Größere Dinger wie Moviez oder Games!

Kazaa

> bei großen Dateien sehr viele Fakes - oh gott wie ich das hasse!

> nehme das Prog immer für music

Meine Rangfolge: A - Esel B - FTP C - Kazaa

:hot:
  • @Da*FLeX~F4RC€
    geh an besten mal ins "peer to peer" forum dann schau erstmal in dem thread "edonkey einstelungen" um zu überprüfen ob du auch alles richtig eingestellt hast.Wenn du alles richtig eingestellt hast und auch nicht datein saugst die sehr wenig verbreitet sind (kann ich mir bei sharereactor net vorstellen das sie net verbreitet sind) dann heißt es warten ....am anfang ist immer net so schnell also lass edonkey einfach mal ein paar std laufen und schau wie es dann aussieht...

MfG
    Sander
  • @Da Flex

Ich habs bei mir so gemacht das ich esel neu installiert habe, dann suchse dir ne schöne lange servliste und addest die gesamte, meistens unten links inner ecke zu finden "adde alle server" !!!!
    dann suchse die datei was überhaupt nich lange dauert, doppelklick und er müsste die saugen!!! wenn du mehrere sachen auf einmal saugst wie ich, das ab un zu mache, dann solltest du darauf achten das der filebalken nicht rot ist, wenn doch musst du die priorität bei den andern downs runter setzen so das der down der vorher schlecht war sich sofort neue server sucht und anfängt zu saugen!!!

also ich sprech von meiner erfahrung mit dem esel wenns net klappt such einfach mal auf deren HP nach ner Hilfe da gibs genügend FAQ´s die du durch lesen kannst und dir sicher weiter helfen werden!!! edonkey.de

greetz TheHellSpawn
  • Also mit dem Esel mach ich gar nix mehr...er ist wirklich enttäuschend:(

Dafür benutze ich jetzt ab und zu KaZaa Light (nicht KaZaa)
    In 5 Stunden konnte ich mir einen kompletten Film runterladen. Beim Esel hätte das Tage gedauert, und bei FTP hätte man erst mal auf die IP warten müssen...