Programm zum handy orten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Programm zum handy orten

Servas Leute,
    allso ich habe mal gehört, dass man sein handy orten kann und zwar auch wenn nicht meine sim karte drinnen ist. einfach nur die seriennummer eingeben oder so.allso kann mir da vielleciht jemand weiterhelfen?
    Wäre schon geil.
    THX schon einmal.

PS: vielleicht bekommt derjenige, der mir weiterhilft ein paar link's zu muke,movie etc.
    [FONT="Arial Black"][email protected]~Я†Ð3Я is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • ich glaub ich muss dich enttäscuehn.da gibts soweit ich weiß nix,nur wenn die simkarte drin is,kannste dich bei deinem anbieter anmelden(also bei 0² gehts auf jeden)und dann für glaubich 60 cent wird dein handy geortet aber des geht halt net auf den meter genau.

Hoffe ich konnte dir heflen
  • also ich glaub auch nicht das es ohne karte funzt.ich weis aber wenn das handy an ist und verbindung da ist, es sich in so genannten funkzelle
    an und abmeldet also somit auch eine ortung möglich ist.
    aber um die software zu bekommen und die technik dazu glaub ich sind wir
    ein bissel zu klein.
    wenn du was überwachen willst gibts andere möglichkeiten ;) ;)

mfg lucent
  • ich will ja nichts überwachen, sondern ich will mein handy wiederhaben.^^
    kA wo es ist.
    [FONT="Arial Black"][email protected]~&#1071;†Ð3&#1071; is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • also in grossbritannien oder nur england, weiss nicht mehr, ist gerade so ein dienst gestartet... gehst ins netz auf die seite, gibts dir nummer ein von der persn die du suchst, diese bekommt ne sms wo sie bestätigen muss dass jemand sie orten will und wenn sie bestätigt hat wird im net eine karte angezeigt und dort der standort gezeigt... sowas ist auch für deuthscland geplant..
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

[SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]