DvD Recorder mit Festplatte

  • geschlossen

  • dstyle69
  • 1093 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • DvD Recorder mit Festplatte

    hallo.. :)

    wollte mir einen DvD Recorder mit Festplatte zulegen - kann mir jmd bei meiner entscheidungsfindung bitte helfen?

    primär wollte ich eigtl nur filme vom pc auf den recorder überspielen (sollte 80 oder 160 gb plattel) damit das lässtige brennen von dvds entfällt. welchen anschluss benötige ich am pc um den recorder anschliessen zu können bzw die filme zu übertragen?

    dann sollte der recorder natürlich auch gute aufnahmen machen - wenn ich doch mal was aufnehmen möchte.
    hab selber auch schon ein wenig geguckt aber kann das ganze angebot nicht überschauen !

    vielen dank im vorraus für ein paar hofftl gute ratschläge :D

    dstyle
  • Ich empfehle Dir erst mal ganz dringend die Suchfunktion zu benutzen, da mittlerweile aller paar Tage so ein Thread erstellt wird. ;)
    Was Flash mit dem Thread macht mal abwarten...

    ->moved
  • Oh man ...
    Sufu ergibt zum Beispiel das hier :
    -1-
    -2-
    -3-

    Das sind nur 3 ... Es gab durchaus mehr. :D
    Beim Kauf eines DVD Recorders solltest du unbedingt drauf achten welches Format wiedergegebn werden kann. Denn du willst ja auch wohl so ziemlich alles schaun was du hast oder? Dann solltest du drauf achten auf welche Art von Rolingen der DVD Recorder aufnehmen kann. Du kaufst DVD+ Rolinge und dein DVD Recorder kann nur auf DVD- :P (Das wäre nicht so toll)
    Wenn du eine mit Festplatte hast, kannst du ja mal drauf achten ob da son schönes Proggi ist das du auch gleichzeitig gucken kannst während du aufnimmst oder das du schon auf dem Recorder den Film schneiden kannst usw. Das ist so das Wichtigste....

    Die Übertragung zum PC geht bei den Meisten bestimmt über S-Video.
    Dann brauchste nen S-Video Kabel.
    Spontan gesucht : HIER
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]